Terence Conran Die neue Küche

Inhaltsangabe zu „Die neue Küche“ von Terence Conran

»Terence Conran made kitchen equipment sexy« (Edinburgh Evening News) Die Küche ist heute das Zentrum des Hauses. Sie ist mehr als ein Ort, an dem man Essen zubereitet, sie ist ein Platz, an dem man sich zum Essen, Unterhalten, Spielen und Arbeiten trifft. In diesem Appetit auf Umbau machenden Buch befaßt sich Terence Conran mit all den verschiedenen Funktionen und erläutert auf gescheite und unterhaltsame Weise, wie sich praktische, dekorative, bauliche und technische Aspekte vereinbaren lassen, um einen individuellen Raum zu schaffen, in dem auch hervorragend gekocht werden kann. • Für alle, die eine Küche neu einrichten oder nur modernisieren möchten • Von der Raum-Planung über Möbel, Geräte, Materialien, Zubehör und Farbgebung bis zu konkreten Einrichtungsbeispielen mit Grundrissen

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg