Einfach entspannt wohnen

von Terence Conran
Einfach entspannt wohnen

Inhaltsangabe zu "Einfach entspannt wohnen"

Terence Conrans Meisterwerk
Das ist der Conran-Stil: Gegenstände und Räume, die einfach, schön und nützlich sind. Mit ihnen lässt sich jede Wohnung in einen zeitlosen, stilvollen und individuellen Ort zum Wohlfühlen verwandeln. Terence Conran, der Großmeister des Wohndesigns, verrät, wie das gelingt. Raum für Raum erklärt er alles Wissenswerte zu Beleuchtung, Aufbewahrung, Präsentation, Raumorganisation und Materialien – umsetzbar für jede Wohnungsgröße und mit jedem Budget. Außerdem stellt er seine liebsten Designklassiker und praktische Utensilien vor, die den Alltag erleichtern. Inspirierende Fotos von vielfältigen Interiors liefern eine Fülle von Ideen für das eigene Zuhause. Einfach entspannt wohnen!

Verlag:DVA
Erscheinungsdatum:29.09.2014