Terence H. White Der mißratene Ritter. Die Kerze im Wind

Inhaltsangabe zu „Der mißratene Ritter. Die Kerze im Wind“ von Terence H. White

Terence White weiß vieles über das Mittelalter, und er erzählt alles, die Tatsachen wie die Mythen. Er weiß über die Falknerei Bescheid und über die Wildschweinjagd, aber auch über Mode und über das Turnierwesen. Er kann packende Abenteuer ebenso erzählen wie subtile Charakter zeichnen, er schreibt eine zarte Liebesgeschichte und einen philosophischen Diskurs über die Schwierigkeit des Menschen, Frieden zu halten. (Quelle:'Flexibler Einband')

Stöbern in Historische Romane

Sodom

Das Gold des Lombarden

engineerwife

Tod an der Wien

liebenswert mit ecken und kanten, hoffentlich gibt es noch einen fall

eulenmama