Terence Hanbury White Der König auf Camelot Teil 1–4

Inhaltsangabe zu „Der König auf Camelot Teil 1–4“ von Terence Hanbury White

Teil 1: Das Schwert im Stein Teil 2: Die Königin von Luft und Dunkelheit Teil 3: Der missratene Ritter Teil 4: Die Kerze im Wind

Der König auf Camelot – Der wohl witzigste und spannendste Ritterroman um König Arthur und seine Tafelrunde, um die mächtige Fee Morgan und den Zauberer Merlin und die endlose Suche nach dem heiligen Gral. Ein magisches Hörbuch über die magische Welt des Mittelalters: über harte Männer, wahre Abenteuer und zarte Liebesbande.

Stöbern in Science-Fiction

Hologrammatica

Tom_Read4u

Die Formel

Lieblingsleseplatz

Der letzte Stern

Der letzte Band war nicht so toll, wie die anderen

jessi_here

Artemis

AllesAllerlei

Karriere: Superheldin

Kaito

Der dunkle Wald

Ungewöhnliche Ideen, fesselnder Schreibstil, absolut Lesenswert.

Sliyce