Lucia - Mein liebster Wahnsinn

Cover des Buches Lucia - Mein liebster Wahnsinn (ISBN: 9783732378616)

Positiv (8):
Babsi123s avatar
Babsi123
vor 2 Jahren

Eine Geschichte die köstlich amüsiert.

Kritisch (1):
Christian_Woehls avatar
Christian_Woehl
vor 5 Jahren

Dem Erstlingswerk sind seine Startschwierigkeiten und sein großes Vorbild anzumerken, dennoch ein kurzweiliges Vergnügen, das Hoffnung weckt

Inhaltsangabe zu "Lucia - Mein liebster Wahnsinn"

Unterhaltsam und mit unverwüstlichem Optimismus erzählt Terence Horn die Geschichte eines smarten, aber auch unreifen Träumers, der sich in ein durchgeknalltes Mädchen verliebt.
Die wilde Zeit und warum das alles nicht funktionierte. Lockere und witzige Prosa für Außenseiter, Träumer und Realitätsverweigerer.

„Ist ja unglaublich innovativ. Bukowski lässt grüßen!“

„Die Lektüre geht gut rein. Das Buch ist wie eine Reise in die Vergangenheit, im beschwingten Rausch. Dein Buch schenkt mir viel zurück, denn jede Generation hat dies erlebt, jede anders und jede hatte ihre Illusionen und Erwartungen ans Leben. Also erst mal Daumen hoch!“

„Was zum Kuckuck habe ich da gerade gelesen?“

„Ich gratuliere ganz sehr herzlich und *willhaaaaben* UNBEDINGT!“

„Ja, wow! Bin schwer beeindruckt und das Buch muss ich haben.“

„Sex, Drogen und böse Mädchen, eine gefährliche Mischung, die Terence Horn meistert wie kein Zweiter.“

„Aber jetzt versteh ich deinen Hang zur ganz leichten Übertreibung, hier und da in gesetzten Portionen. Sprachlich und stilistisch auch immer in einer Einheit. Ich muss sagen, da hast du etwas Gutes und nicht Alltägliches produziert“

Verlag:tredition
Erscheinungsdatum:21.12.2015