Teresa Bloomingdale Kinder, Kinder!

Inhaltsangabe zu „Kinder, Kinder!“ von Teresa Bloomingdale

Stöbern in Gedichte & Drama

Des Sommers letzte Rosen

parden

Quarter Life Poetry

Lustige Erzählungen und nette Unterhaltung! Tiefgründigkeit hat gefehlt.

Bambisusuu

• Rezension zu "Kinder, Kinder!" von Teresa Bloomingdale

Kinder, Kinder!

melli.die.zahnfee

24. July 2009 um 22:08

In einer Familie mit zehn Kindern wird jeder Tag zum Abenteuer, egal ob Wäsche waschen, Pausenbrote schmieren, oder Weihnachten feiern. Alles ist XXL.
    Ein sehr humorvoll geschriebenes Buch, das sich ganz flüssig und unterhaltsam lesen lässt, auch wenn ich mir diese Situation in Deutschland nicht so recht vorstellen kann.