Teresa Carpenter Zwischen Vernunft und Versuchung

Inhaltsangabe zu „Zwischen Vernunft und Versuchung“ von Teresa Carpenter

Dieses Baby braucht sie! Das spürt Nikki sofort, als sie an Mickeys Bettchen tritt. Aus großen traurigen Augen blickt der Kleine sie an und streckt ihr dann die süßen Ärmchen entgegen. Gerührt hebt sie ihn hoch und schwört sich: Sie wird den Job als Nanny annehmen - allein ihm zuliebe! Denn sein gut aussehender Vater Trace Oliver bedeutet nichts als Ärger, das ist ihr schnell klar. Er sagt ihr deutlich, dass für Gefühle und Liebe kein Platz in seinem Leben ist. Und trotzdem fühlt sie immer stärker dieses unvernünftige, sinnliche Prickeln in seiner Nähe …

Wie die Stille unter Wasser

Dieses Buch verlangt einem emotional alles ab. Wow!

coala_books

Lied der Weite

Lilly83

Fräulein Hedy träumt vom Fliegen

Fräulein Hedy ist lustig und hat Tiefgang. Sehr gerne gelesen!

Lilly83

Nackt über Berlin

Sehr interessante Story mit Witz und Gefühl

Kendall

Vier Schwestern

Schmiesen

Die sanfte Gleichgültigkeit der Welt

Spannende Ausgangslage nicht ganz umgesetzt.

sar89