Wotynek

via eBook 'Für a ...

Das war ein wunderbares Buch. Es hat ich an vieln Stellen an die Zeit beim kochen und Plätzchen backen mit meiner Tochter ernnert.Ich habe ihr auch ein Resetbuch von mir geschenkt.Dieses Buch hat mir auch Anregungen gegeben für den 30.Geburtstag meiner Tochter und den33.meinesSohnes.Vielen Dank.

Autor: Teresa Driscoll
Buch: Für alle Tage, die noch kommen

ulrikevonpigage@hotmail.de

Sehr emotional ,! Ganz tolles Buch

ulrikevonpigage@hotmail.de

via eBook 'Für a ...

Sehr emotional ,! Ganz tolles Buch.Es ist ein Grenzthema mit schwieriger Entscheidung. Sehr liebevoll und persönlich geschrieben, hat der Leser das Gefühl mit Eleonora zu fühlen und zu denken.Schwierig auch die Entscheidung der Tochter. Man kann dieses Buch nicht genug loben.Es geht ans Herz ohne kitschig zu sein.

Julia

Ein wunderbares Buch.
Ich konnte es kaum aus der Hand legen. Da auch ich meine Mutter früh verloren habe konnte ich mich sehr gut in Melissa hinein versetzen. Die Zeitsprünge und die spannenden Enden der einzelnen Kapitel sind clever und toll gemacht. Ein sehr berührendes Buch. Vielen dank.

Rebecca1120

via eBook 'Für a ...

Ich habe erst überlegt, ob ich >habe ein sehr emotionales, trauriges Buch vermutet< es lese. Aber ich habe es nicht bereut. Dass ist zwar ein äußerst an Herz gehender Roman, aber so liebevoll geschrieben, dass eigene Erinnerungen dabei immer wieder aus der "Versenkung" bei mir aufgetaucht sind. Ich kann das Buch wärmstens weiterempfehlen

tessa

via eBook 'Für a ...

Es war eine sehr gefühlvolle und wie ich fand sehr authentische Geschichte. Ich konnte mich sehr gut in die verscheidenen Rollen der protagonisten einfinden und das macht für mich ein gutes Buch aus!

Insa

via eBook 'Für a ...

Gut gemachtes Buch, schöne Rezepte, die ich gerne nachkochen oder nachbacken werde. Auch der Schluss hat mir gefallen. So ist der Lauf der Welt.

gabim

via eBook 'Für a ...

Dieses Buch hat mich sehr berührt. Da kamen beim Lesen sehr viel Gefühle hoch.

Silvia Jäger

via eBook 'Für a ...

Es ist trotz der traurigen Geschichte ein wirklich tolles Buch das man nicht aus der Hand legen kann. Ich habe schon lange nicht mehr so geweint wie bei diesem Buch.Aber es liegt auch so viel Liebe darin ,das einem ganz warm ums Herz wird. Es ist einfach ein super tolles Buch und ich würde gerne mehr von dieser Autorin lesen.

PeTra

via Epub

Ein sehr schön erzählte Geschichte! Die Kapitel hatten eine angenehme Länge, dadurch waren auch die Sprünge zwischen den einzelnen Handlungssträngen gut nachzuvollziehen. Die Idee, seinem Kind Geschichten, Erinnerungen und Rezepte zu hinterlassen, auch wenn es hier aus einem sehr traurigen Grund geschah, gefiel mir sehr gut. Das Buch werde ich auf alle Fälle weiter empfehlen.

Adriane Wieskötter

via eBook 'Für a ...

Das Buch ist sehr schön und einfühlsam geschrieben, ein Buch mit dem ich mich am liebsten irgendwohin verzogen hätte um es in einem rutsch durchzulesen.
Die Geschichte von Melissa und ihrer Mutter kann man sehr gut nachvollziehen.

Heidi Rehm

via eBook 'Für a ...

Diese Buch hat mich stark gefesselt und auch sehr berührt.

xTinax

vor 1 Jahr

via eBook 'Für a ...

Ein sehr berührendes Buch.Ich habe es an einem Nachmittag gelesen.

judith_69

vor 1 Monat

via eBook 'Für a ...

Auch wenn hier nit dieser Geschichte ein sehr schwieriges
Thema behandelt wird, habe ich das Buch sehr gerne gelesen.
Die Geschichte hat mich sehr berührt, weil sie wirklich authentisch erzählt wird.