Teresa Gilewska Schnittkonstruktion in der Mode - Schnittabwandlungen

Inhaltsangabe zu „Schnittkonstruktion in der Mode - Schnittabwandlungen“ von Teresa Gilewska

Während im ersten Teil dieses Grundlagenwerks die gängigsten und schlichten Modeschnitte im Vordergrund standen, beschäftigt sich die Autorin im zweiten Band mit der kreativen Abwandlung und maßgeschneiderten Umsetzung der Basisentwürfe. Anhand anschaulicher Skizzen vermittelt sie erneut präzise die Herangehensweise für die Erstellung von Schnittmustern, erläutert Vermaßungen und Proportionen verschiedener Stile sowie die Anordnung von Details. Eine Vielzahl von Oberteil-, Hosen- und Rockvarianten laden zum Ausprobieren ein und sind eine reichhaltige Inspirationsquelle für Newcomer im Modedesign oder aber für ambitionierte Laien auf diesem Gebiet.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch