Teresa Gilewska Schnittkonstruktion in der Mode - Schnittabwandlungen

Inhaltsangabe zu „Schnittkonstruktion in der Mode - Schnittabwandlungen“ von Teresa Gilewska

Während im ersten Teil dieses Grundlagenwerks die gängigsten und schlichten Modeschnitte im Vordergrund standen, beschäftigt sich die Autorin im zweiten Band mit der kreativen Abwandlung und maßgeschneiderten Umsetzung der Basisentwürfe. Anhand anschaulicher Skizzen vermittelt sie erneut präzise die Herangehensweise für die Erstellung von Schnittmustern, erläutert Vermaßungen und Proportionen verschiedener Stile sowie die Anordnung von Details. Eine Vielzahl von Oberteil-, Hosen- und Rockvarianten laden zum Ausprobieren ein und sind eine reichhaltige Inspirationsquelle für Newcomer im Modedesign oder aber für ambitionierte Laien auf diesem Gebiet.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse