Teresa Hochmuth , Maria Bogade HABA Little Friends - Das Adventskalenderbuch

Inhaltsangabe zu „HABA Little Friends - Das Adventskalenderbuch“ von Teresa Hochmuth

Zauberhafte Weihnachten mit den Little Friends
Mona hat von ihrer Mama einen Adventskalender bekommen und ihn im Kinderzimmer aufgehängt. Jetzt sind ihre kleinen Puppenfreunde Lilli, Mali und Matze neugierig: Was hat es denn mit diesem Weihnachten auf sich? Da erzählt ihnen Mona jeden Abend eine Geschichte, die von den Wundern der Weihnachtszeit berichtet … 24 kleine Vorlesegeschichten mit perforierten Seiten zum Auftrennen verkürzen die Wartezeit bis Heiligabend. Mit Liedern und Bastelideen für eine stimmungsvolle Adventszeit.

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland

Wilde Horde - Die Pferde im Wald