HABA Little Friends - Das Adventskalenderhörbuch -

HABA Little Friends - Das Adventskalenderhörbuch -

Das neue Buch von Teresa Hochmuth erscheint am 1. Oktober 2018 mit dem Titel "HABA Little Friends - Das Adventskalenderhörbuch -" als herunterladbare Audio-Datei bei cbj audio.

Inhaltsangabe zu "HABA Little Friends - Das Adventskalenderhörbuch -"

Adventskalender und Hörbuch in einem: Zauberhafte Weihnachten mit den Little Friends
Mona hat von ihrer Mama einen Adventskalender bekommen und ihn im Kinderzimmer aufgehängt. Jetzt sind ihre kleinen Puppenfreunde Lilli, Mali und Matze neugierig: Was hat es denn mit diesem Weihnachten auf sich? Da erzählt ihnen Mona jeden Abend eine Geschichte, die von den Wundern der Weihnachtszeit berichtet …
24 kurze Geschichten und ein echter Adventskalender auf dem Cover verkürzen die Wartezeit bis Heiligabend. Warmherzig und humorvoll gelesen von Sigrid Burkholder

Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:cbj audio