Teresa Hochmuth , Rotraud Tannous HABA Little Friends – Lilli und Pippa, das Pony

Inhaltsangabe zu „HABA Little Friends – Lilli und Pippa, das Pony“ von Teresa Hochmuth

Vier kleine Puppen-Abenteuer zum Hören und Mitspielen!
Folgende Geschichten sind enthalten: Lilli und der Puppenmuttertag – Lilli und Pippa, das Pony – Lilli will nicht schlafen gehen – Lilli und die Flüsterstimme
Die kleinen Puppen Lilli, Mali und Matze sorgen für Spaß und Chaos im Leben von Kindergartenkind Mona – denn wenn Mama und Papa nicht hinsehen, werden sie lebendig! Dann erleben sie gemeinsam spannende Abenteuer auf dem Ponyhof, lesen heimlich Bärenabenteuer unter der Bettdecke oder backen Kuchen für den Puppenmuttertag. Doch als Monas Freundin Tina plötzlich nicht mehr mit ihr Puppen spielen will, müssen sich die Little Friends etwas einfallen lassen ...
Hörspiel mit Paulina Rümmelein, Julian Greis, Leonie Landa, Julia Fölster und vielen mehr.

Nevermoor

Lily911