Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch

Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch

Inhaltsangabe zu "Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch"

Teresa Rhyne hatte sich geschworen, dieses Mal alles richtig zu machen: neuer Freund, neues Haus, neuer Hund und vielleicht sogar bald ein neuer Job. Aber kurz nachdem sie Seamus, einen lebensfrohen Beagle, zu sich geholt hat, eröffnen ihr die Tierärzte, dass er an einem bösartigen Tumor leidet und noch maximal ein Jahr zu leben habe. Diese Diagnose lässt sie zunächst verzweifeln, doch sie entscheidet sich zu kämpfen und informiert sich umfassend über die besten Behandlungsmethoden für Seamus. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass sie sich damit selbst auf einen Wendepunkt in ihrem Leben vorbereitet – die Diagnose Brustkrebs. Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch ist eine herzerwärmende Geschichte, die aufrüttelt, unterhält und Betroffenen Mut macht.

Verlag:mvg
Erscheinungsdatum:04.04.2014