Teresa J. Rhyne Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch

Inhaltsangabe zu „Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch“ von Teresa J. Rhyne

Teresa Rhyne hatte sich geschworen, dieses Mal alles richtig zu machen: neuer Freund, neues Haus, neuer Hund und vielleicht sogar bald ein neuer Job. Aber kurz nachdem sie Seamus, einen lebensfrohen Beagle, zu sich geholt hat, eröffnen ihr die Tierärzte, dass er an einem bösartigen Tumor leidet und noch maximal ein Jahr zu leben habe. Diese Diagnose lässt sie zunächst verzweifeln, doch sie entscheidet sich zu kämpfen und informiert sich umfassend über die besten Behandlungsmethoden für Seamus. Zu diesem Zeitpunkt weiß sie noch nicht, dass sie sich damit selbst auf einen Wendepunkt in ihrem Leben vorbereitet – die Diagnose Brustkrebs. Mein Hund hat überlebt und das werde ich auch ist eine herzerwärmende Geschichte, die aufrüttelt, unterhält und Betroffenen Mut macht.

Stöbern in Biografie

MUTIG

dieschmitt

Die Magnolienfrau

SigiLovesBooks

Harte Tage, gute Jahre

placeboduck

Weltmeister ohne Talent

Eine durchweg lesenswerte Biografie. Good job, Mr. Mertesacker ;-)

seschat

Barbarentage

Auch für NichtsurferInnen ein faszinierendes Buch!

Xirxe

Wir sind dann wohl die Angehörigen

Eine berührendauthentische Entführungsgeschichte

dreamlady66