Teresa Keller Einfach ich selbst sein dürfen

Inhaltsangabe zu „Einfach ich selbst sein dürfen“ von Teresa Keller

Wäre es nicht reizvoll, einmal zu überprüfen, obdie Rolle, die wir ausfüllen, wirklich zu uns passt? Statt uns mit anderen zu vergleichen und zu versuchen, uns äußeren Erwartungen anzupassen, lädt dieses Mutmachbuch zu mehr Selbstvertrauen ein: das,was wir können und haben,zu akzeptieren, zu genießen und wertzuschätzen.Dann können wir uns in unser eigenes Leben hineinentspannen undentfalten, was in uns steckt.

Fang es ganz gut

— Wihteblack

Das verborgene Leben der Meisen

Ein gelungener, toll gestalteter, Meisen-Führer.

Flamingo

Atlas Obscura

Ein abenteuerlicher Atlas voller Wunder!

Elizzy

Adele Spitzeder

Die Geschichte der Adele Spitzeder

tardy

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Zum Schmökern, Schmunzeln und um alte Erinnerungen zu wecken ...

angi_stumpf

Heilkraft von Obst und Gemüse

Edelstella

Das geflügelte Nilpferd

milkysilvermoon

• Ich selbst sein zu dürfen

Einfach ich selbst sein dürfen

Wihteblack

15. May 2016 um 16:34

Sie hat gute Übungen drin und ist sehr gut geschrieben man lernt in diesem Buch sehr viel für sich selbst