Teresa Medeiros Eine skandalöse Lady

Inhaltsangabe zu „Eine skandalöse Lady“ von Teresa Medeiros

Am Abend ihres gesellschaftlichen Debüts hat die temperamentvolle Carlotta Fairleigh nichts Besseres zu tun, als in einem verlassenen Herrenhaus herumzuspionieren. Als man sie prompt in den Armen des »Mörderischer Marquis«, wie der Hausbesitzer hinter vorgehaltener Hand genannt wird, findet, ist ihr Ruf verspielt. Zur Rettung ihrer Ehre gelingt es der lebenslustigen Lottie zwar, Hayden St. Clair zu überreden, sie zu heiraten. Doch sie hat nicht mit seiner dunklen Vergangenheit und der Rachsucht seiner verstorbenen Frau gerechnet. Ob Lottie es dennoch schafft, das Herz des dunklen Marquis zu gewinnen?§

5 Sterne Lesevergüngen mit vorprogrammierten Lachanfällen!

— inluvbooks

habe zwischen 4 und 5 Sternen geschwankt...also 4,5 und das macht dann irgendwie schon 5. Der Roman ist gut, nur manchmal fehlt mir die Romantik und das Ende lässt Fragen offen...

— hana

Taste of Love - Mit Sehnsucht verfeinert

Wunderbar zum Träumen!

skyprincess

Feel Again

Er sollte nur ein Projekt sein - doch ihr Herz hat andere Pläne.

Tinchensbookworld

Berühre mich. Nicht.

eine wunderschöne Geschichte, voller Herz, Nerdigkeit, tollen Charakteren und Pancakes <3 Meine Lieblingsgeschichte der Autorin!

Felicitas_Brandt

Trust Again

Eines der geilsten Bücher auf der ganzen Welt, gleich geht's weiter mit dem nächsten❤

paulakleo

Frühstück für einsame Herzen

Lebendiger Roman mit liebevoll gezeichneten Charakteren - gelungene Mischung aus Emotionen, Humor und einer Prise Romantik

schnaeppchenjaegerin

• Mystisch, witzig, erste Sahne!

Eine skandalöse Lady

inluvbooks

11. December 2014 um 06:25

Miss Carlotta Faerleigh neigt immer wieder durch ihr Temperament dazu in missliche Lagen zu kommen. Die junge Dame hat sich mal wieder den falschen Zeitpunkt ausgesucht um ihrer Neugier nachzugehen. Ausgerechnet auf ihrem Debütball hängt sie in einem Baum fest. Die junge Dame hat nämlich ein Ziel vor Augen, nur mal schnell zum Nachbarhaus zu huschen und einen Blick auf ihren Nachbarn zu erhaschen, den skandalösen mörderischen Marquis, Hayden St. Clare. Sie rechnet nicht damit, dass dieser sie für ein leichtes Mädchen hält und so wird Carlotta kompromittiert. Doch Hayden weigert sich Carlotta zu heiraten, denn er hat bereits eine fürchterliche Ehe hinter sich und ist eigentlich nur auf der Suche nach einer Gouvernante. Doch Carlotte lässt sich nicht abwimmeln und so stimmt der Marquis schließlich zu sie zu ehelichen, immerhin ist sie gebildet und genau so gut wie eine Gouvernante. Also, wird geheiratet und die beiden begeben sich nach Cornwall, wo es spukt, eine unzämbare und freche Tochter und so weitere Sachen auf die lebensfrohe Carlotta warten. Meine Meinung Ich bin ein absoluter Fan von Teresa Medeiros Büchern und “Eine skandalöse Lady” ist ein super tolles Buch! Ich habe es schon mehrmals gelesen und immer wieder muss ich so lachen, weil Carlotte einfach so toll ist. Sie ist jung, sprüht Funken, ist voller Lebensenergie und vertreibt schnell alle Geister. Doch die Geister der Vergangenheit, die Hayden festhalten kann sie nicht vertreiben. In seiner ersten Ehe ist Hayden leidenschaftlich in seine Frau Justine verliebt, die ein absolutes Musikgenie ist. Nur leider grenzt Genialität oft auch an Wahnsinn und so ergeht es auch Justine. Sie hat starke Depression, manchmal ist sie wütend, manchmal ist sie normal und es passieren schreckliche Sachen. So macht Hayden sich immer noch schwere Vorwürfe. Sein Verhältnis zu seiner Tochter ist angespannt, dabei sehnt die Kleine sich nur nach Liebe. Und so wird sie bei Carlotta schnell fündig. Der Anfang des Buches geht nicht wirklich um Hayden und Carlotta, denn dieser hält sich von seiner jungen Ehefrau zurück und überlässt sie ganz seiner Tochter. Doch Carlotta gibt nicht auf und letztendlich bringt sie auch Hayden zum Einknicken. Wer wirklich ein super Buch sucht, sollte sich “Eine skandalöse Lady” auf jeden Fall holen! Es lohnt sich!