Eine verlockende Braut

von Teresa Medeiros
Cover des Buches Eine verlockende Braut (ISBN:9783442379637)

Tomi2204
vor 2 Jahren

Ich liebe diese Geschichte zwischen Emma und Jamie. Es liest sich ziemlich gut und auch die Spannung bleibt von Anfang bis Ende aufrecht.

Inhaltsangabe zu "Eine verlockende Braut"

Um ihren Vater vor dem Gefängnis zu bewahren, stimmt Emmaline Marlowe einer Ehe mit dem einflussreichen Oberhaupt des Hepburn-Clans zu. Doch kurz vor der Eheschließung platzt ausgerechnet Jamie Sinclair in die Kirche und entführt die schöne Braut. Er, der größte Feind des Clans, ist alles, was ihr Bräutigam nicht ist: jung, attraktiv und gefährlich. Und er erobert ihr Herz im Sturm. Auch Jamies Rachegedanken weichen schnell einer ungeahnten Leidenschaft, und schon bald weiß er: Emmaline muss die Seine werden …

Verlag:Blanvalet
Erscheinungsdatum:17.09.2012