Teresa Medeiros Gefangene der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Gefangene der Leidenschaft“ von Teresa Medeiros

Wunderbar sinnlich, ungeheuer romantisch und bezaubernd heiter!

Um sich nicht dem Willen ihres Onkels beugen zu müssen, heckt die junge Catriona Kincaid eine List aus: Sie verspricht dem zynischen Lebemann Sir Simon Wescott die Hälfte ihrer Mitgift, wenn er sie heiratet und nach Schottland begleitet, wo Catriona ihren verschollenen Bruder vermutet. Wescott willigt ein, allerdings unter einer Voraussetzung: Er darf die temperamentvolle Schottin nach allen Regeln der Kunst verführen …

Teresa Medeiros vereint die Fantasie von Jane Feather, die Sinnlichkeit von Virginia Henley und den Witz von Amanda Quick!

Stöbern in Liebesromane

Ein halbes Jahr zum Glück

Zu konstruierte Handlung und schwache Figuren. Selbst als Sommerlektüre zu langweilig.

Nora_ES

Ohne ein einziges Wort

Sehr schönes Buch! Emotional, spannend. Ich konnte es nicht mehr auf der Hand legen.

sarahchi79

True North - Du bist alles für immer

tolle Geschichte und leicht,flüssig zu lesen, nur fand ich die anderen Teile besser. Hat irgendwie an einem Höhepunkt gefehlt, finde ich.

babsS

Verliere mich. Nicht.

Sehr schöner Schluss der Reihe. Ich bin froh, dass es ein Happy End gibt, in jeder Hinsicht.

Aleetaya

Save You

Wie ein Wirbelsturm aus fesselnden Gefühlen und mitreißenden Erlebnissen ...

Sarih151

Mein wunderbarer Buchladen am Inselweg

Eine wunderbare Geschichte, die mich berührt hat.

zauberblume

• Rezension zu "Gefangene der Leidenschaft" von Teresa Medeiros

Gefangene der Leidenschaft

EsterDJones

10. February 2013 um 14:56

Ein hinreißend romantischer Roman. Catriona liebt Simon schon lange heimlich. Sie wendet sich hilfesuchend an ihn, als sie ihren Bruder finden möchte. Und welche Frau würde sich nicht in Simon verlieben, als er seine fürsorgliche Seite offenbart? Welche Frau möchte nicht von ihm in die Geheimnisse der Leidenschaft einweihen lassen? Sehr überzeugend!