Gefangene der Leidenschaft

von Teresa Medeiros
Gefangene der Leidenschaft

Franzi_Sz
vor 3 Monaten

Liest sich leicht und flüssig. Das Ende war mir etwas schnell und hatte eine Prise mehr Spannung gebraucht, aber das ist Geschmackssache.

Sonne63
vor 9 Monaten

Lockere, humorvolle Liebesgeschichte in den schottischen Highlands. Gute Urlaubslektüre

Inhaltsangabe zu "Gefangene der Leidenschaft"

Manche mögen’s gefährlich … Catriona Kincaid ist nur von einem Wunsch beseelt: Sie möchte endlich wieder zurück in ihre geliebten Highlands. Und sie hat auch schon einen Plan … der beinhaltet, dass sie sich nach Newgate begibt und die Hilfe des berüchtigten Frauenhelden Simon Wescott sucht. Im Gegenzug für Geld und Freiheit soll er sie nach Schottland bringen. Allerdings hätte sie sich nie träumen lassen, dass der attraktive Schurke es wagen würde, einen viel höheren Preis für seine Dienste zu verlangen. Manche mögen’s verführerisch … Simon Wescott ist sprachlos, als er entdeckt, dass der Wildfang, den er vor Jahren getroffen hat, zu einer schönen jungen Frau erblüht ist. Obwohl er dem Heldentum ein für alle Mal abgeschworen hat, ist er unfähig, ihr die Bitte abzuschlagen, und lässt sich auf den Handel ein … ohne zu ahnen, dass der Einsatz in Wahrheit sein Herz sein wird. Deutsche Übersetzung von Ute-Christine Geiler Buch 1 der „Herz in den Highlands“-Serie „Liebesromanleserinnen können sich freuen: Gefangene der Leidenschafte ist auf Anhieb ein Klassiker. Berauschend romantisch.“ ‒ Eloisa James, New York Times-Bestsellerautorin „Ein köstlich sexy, wunderbar spritziges und einfach nur mitreißendes Buch.“ ‒ Amanda Quick, New York Times-Bestsellerautorin „Herrlich einfallsreich! Geist, Charme und Wagemut in Hülle und Fülle.“ –Publishers Weekly „Ein Buch, das einen mitreißt, durchwoben von genau dem Zauber, für den Teresa Medeiros bekannt ist.“ ‒ Connie Brockway, New York Times-Bestsellerautorin „Von der ersten bis zur letzten Seite ist Gefangene der Leidenschaft ein echtes Lesevergnügen, das mich restlos in seinen Bann gezogen hat. Ein absoluter Keeper!“ ‒ CK’s Kwips and Kritiques

ISBN:9781943505180
Verlag:Amber House Books, LLC