Teresa Medeiros Rebellin der Liebe

Inhaltsangabe zu „Rebellin der Liebe“ von Teresa Medeiros

Seinen Feinden ist er bekannt als Lord Bannor der Kühne, Stolz der Engländer und Schrecken der Franzosen. Ein Mann, der jeder Gefahr trotzt – bis er sich mit seiner Kinderschar konfrontiert sieht. Da hilft nur eins: eine Ehefrau, die sich sanftmütig um die Erziehung kümmert. Doch die auserwählte, hinreißend schöne Lady Willow mit den funkelnden Augen erweckt in ihm genau jene heißen Gefühle, die er sich strikt verboten hat. Die „Rebellin der Liebe“ ist das erste Romance Hörbuch Deutschlands. Als Vorlage dient der Bestseller Roman von Teresa Medeiros, erschienen im Blancvalet Verlag, ein Unternehmen der Verlagsgruppe Random House, München.

Stöbern in Fantasy

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

was ist Traum, was ist Realität? wieder superspannend

janaka