Teresa Medeiros Sündiger Engel

Inhaltsangabe zu „Sündiger Engel“ von Teresa Medeiros

Verwaist und um ihre Erbschaft betrogen, ist die schöne, dickköpfige Emily Scarborough um die halbe Welt bis nach Neuseeland gereist, um endlich mit dem gewissenlosen Justin Connor abzurechnen. Jenem verlogenen Mann, der ihrem sterbenden Vater einst versprochen hatte, immer für seine kleine Tochter zu sorgen. Dummerweise war in Emilys ausgeklügeltem Racheplan aber nicht vorgesehen, dass Justin ein so atemberaubender und wunderbar zärtlicher Mann sein würde. Trotzdem ist Emily wild entschlossen: Justin wird für all die einsamen Jahre teuer bezahlen- und zwar mit seinem Herzen ...<br /><br /><br />

Zitat: Alles, was ich getan habe, selbst das, was falsch war, habe ich aus Liebe zu Dir getan ....

— Anka1108
Anka1108

Ich fand es gut. Die Geschichte ist natürlich kein Bahnbrecher, aber ich fande es seht gut geschrieben.

— Kiliti
Kiliti

habs zu ende gelesen...es war zwischen durch zu gestreckt und es ging nicht voran...das ende fand ich auch etwas unklar...aber sonst konnte man es gut lesen

— hana

Trust Again

Einfach nur schrecklich

nevermine

Du + Ich = Liebe

So ein schönes Buch, das mich total bewegt und verändert hat.

laraantonia

Vorübergehend verschossen

vronika22

Kopf aus, Herz an

Tolles Buch, ist eine Empfehlung wert

Nalik

Facebook Romance oder nach all den Jahren

Mir hat der zweite Teil „Facebook Romance oder nach all den Jahren“ wieder sehr gut gefallen, es ist eine wunderschöne emotionale Story!

engelchen2211