Teuflische Küsse

von Teresa Medeiros
Teuflische Küsse

Anka1108s avatar

Zitat: Auch wenn ich diesen Tag vielleicht niemals erlebe, sollst du doch wissen, das ich dich immer lieben werde.

inluvbookss avatar

Spritzig, witzig - einfach super :)

Inhaltsangabe zu "Teuflische Küsse"

Drei Wochen bleiben der schönen, anmutigen Laura Fairleigh, um Arden House zu erben. Laut der verflixten Testamentsklausel ihrer Gönnerin, die sie als Waise vor Jahren aufnahm, muss sie bis zum 21. Lebensjahr verheiratet sein. Inbrünstig um ein Wunder betend, stolpert Laura bei einem Waldspaziergang über einen hinreißend gut aussehenden, ohnmächtigen jungen Mann. Ihr Kuss weckt zwar seine Lebensgeister, nicht aber sein Gedächtnis: für Laura der perfekte Mann für eine "Schwindel-Ehe"! Doch plötzlich will ihr Fundstück sein Glück in die Tat umsetzen... §

Verlag:Blanvalet