Teuflische Küsse (Fairleigh-Schwestern 1)

Teuflische Küsse (Fairleigh-Schwestern 1)

Inhaltsangabe zu "Teuflische Küsse (Fairleigh-Schwestern 1)"

Buch 1 der Fairleigh-Schwestern-Serie, die Teuflische Küsse (A Kiss to Remember) und Eine skandalöse Nacht (One Night of Scandal) umfasst.

Eine wagemutige junge Frau der Regency-Zeit findet ihr eigenes, männliches Dornröschen und erweckt es mit einem Kuss …

Wenn sie ihren Geschwistern das Dach über dem Kopf erhalten will, braucht die Pfarrerstochter Laura Farleigh einen Ehemann. Als sie im Wald einen schlafenden, rätselhaften Fremden findet, der sich weder an seinen Namen noch an seine Vergangenheit erinnern kann, beschließt sie, ihn für sich zu beanspruchen. Doch sie hat nicht die leiseste Ahnung, dass ihr gefallener Engel in Wahrheit Sterling Harlow ist, der berüchtigte Lebemann, den sie den "Teufel von Devonbrooke" nennen.

Zu spät begreift Laura, dass sie ihm nicht nur das Recht eingeräumt hat, ihr Zuhause einzufordern, sondern auch ihren Körper und ihr Herz. Jetzt muss sie das Herz des Teufels gewinnen, um ihrer beider Seelen zu retten.

„Eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen.“ – New York Times Bestsellerautorin Sherrilyn Kenyon

„Nur wenige Autorinnen haben Teresa Medeiros’ erzählerisches Talent.“ – Romantic Times

„Versuchen Sie es mit einem Teresa-Medeiros-Roman, und Sie werden schwören, er sei nur für Sie allein geschrieben.“ – New York Times Bestsellerautorin Lisa Kleypas

ISBN:9781943505241
Ausgabe:E-Buch Text