Teresa Medeiros Ungezähmtes Verlangen (Herz in den Highlands 2)

Inhaltsangabe zu „Ungezähmtes Verlangen (Herz in den Highlands 2)“ von Teresa Medeiros

Pamela Darby muss nach dem Tod ihrer Mutter für ihre Schwester und sich sorgen. Die erfinderische junge Dame hat auch schon eine Idee, wie sie das bewerkstelligen könnte, allerdings braucht sie dazu einen Mann. Vorzugsweise einen raubeinigen Schotten mit mehr Muskeln als Hirn, der sich dann als der verschollene Sohn und Erbe des Duke of Warrick ausgeben soll. Pamela will die dafür vom Herzog ausgesetzte Belohnung einstreichen und damit ihre eigene und die Zukunft ihrer Schwester sichern. Und das Glück scheint ihr hold, denn der geheimnisvolle Straßenräuber, der gerade ihre Kutsche überfallen hat, scheint genau das zu sein, was sie braucht … Connor Kincaid hat seinen Traum, die Ehre seines Clans wiederherzustellen, aufgegeben. Da bittet ihn die unerschrockene Engländerin, sich an einer gefährlichen Scharade zu beteiligen, die sie beide an den Galgen bringen könnte. Da er ein Mann ist, der weder einer Herausforderung noch einer schönen Frau widerstehen kann, lässt sich Connor auf das waghalsige Unterfangen ein. Gemeinsam reisen sie nach London, zugleich Verbündete und Gegner – eine Frau, die alles zu gewinnen, und ein Mann, der nichts zu verlieren hat … außer sein Herz. Deutsche Übersetzung von Ute-Christine Geiler Buch 2 der „Herz in den Highlands“-Serie „Wunderbar und verboten amüsant und auch zu Herzen gehend. Ein Bankett mit lauter sinnlichen und dekadenten Köstlichkeiten, die in Ihnen das Verlangen nach mehr wecken werden. Medeiros ist eine meisterhafte Geschichtenerzählerin!“ – Romantic Times „Dieses Buch hat einfach alles – sinnliche Spannung, eine heiße Liebesgeschichte und spritzige Dialoge – garantiert ein Roman, den sich keine Leserin entgehen lassen will.“ – Romance Reviews Today „Eine meisterhaft ersonnene Geschichte, mit genau der richtigen Prise Krimi und Gefahr gewürzt, um die Leser zu fesseln.“ – Library Journal „Heiße Leidenschaft und amüsante Abenteuer in Hülle und Fülle. Das hier ist eine wahrhaft romantische Liebesgeschichte.“ – Coffee Time Romance

Leichter Happyend-Roman mit großherzigem Schurken :)

— Asbeah
  • Happyend in den Highlands

Ungezähmtes Verlangen (Herz in den Highlands 2)

Asbeah

27. June 2017 um 23:10

Herz in den Highlands Band 2 - Wenn ich Lust auf leichte Romantik-Lektüre habe, ist Teresa Medeiros meine erste Wahl. Ich wurde auch von diesem Highlander nicht enttäuscht. Die Handlung war, wie meistens, recht unrealistisch, es könnte sich kaum so zugetragen haben. Aber vielleicht macht genau das den Zauber ihrer Bücher aus. Märchenhaft gestrickt, mit Esprit und Kicher-Effek, und ohne Anspruch auf historische Genaurigkeit. 4 Herzchen!