Teresa Medeiros Unwiderstehliche Küsse: Roman

Inhaltsangabe zu „Unwiderstehliche Küsse: Roman“ von Teresa Medeiros

Gefährlich, verführerisch und unglaublich heiß! Clarinda Cardew ist gefangen im Harem eines Sultans. Befreien soll sie ausgerechnet Ashton Burke – der legendäre Abenteurer, dem sie einst das Herz stahl. Clarinda weiß, Ashton ist ihre einzige Chance auf Rettung, doch ihr Herz wünscht sich so viel mehr. Gemeinsam gefangen in einem Palast des sinnlichen Vergnügens, flammt die alte Leidenschaft zwischen ihnen wieder auf. Und beide erkennen, dass die verführerischste Lust von allen die Liebe selbst ist …

Und es schmilzt

Wiebke_Schmidt-Reyer

So, und jetzt kommst du

Das Buch hat einen starken Eindruck hinterlassen und klingt immer noch nach!

Mira20

Solange unsere Herzen schlagen

Leyla1997

Berties Weihnachtsfest

Ganz süss. Aber nichts spezielles. Die Familie Green hat mich extrem genervt.

Buecherdrachee

Alles über Heather

Für ein paar sehr gute Lesestunden

buchstabensammlerin

Die Farbe von Milch