Teresa Medeiros Verführerischer Hinterhalt

Inhaltsangabe zu „Verführerischer Hinterhalt“ von Teresa Medeiros

Ausgerechnet bei einem Überfall begegnet der schottische Bandit Sebastian Kerr der Liebe seines Lebens. Doch der Bandit, den sein geheimnisvolles Doppelleben von den schottischen Highlands bis in die High Society von London führt, hat keine Zeit für die Liebe. Die junge Engländerin Prudence Walker allerdings sieht das ganz anders: Hingerissen von seinen Küssen, beschließt sie, ihren unbezähmbaren Schotten, den noch nie jemand im Kampf bezwingen konnte, im Wettstreit der Liebe zu besiegen …

Etwas langatmig...zwischendurch geht es nur berg auf und ab, aber eigentlich stagniert die Geschichte.

— hana

Stöbern in Liebesromane

Winterzauber in Paris

Eine schöne Geschichte, mit keiner emotionalen Nähe. Dafür fühlt man sich der Stadt sehr nahe!

Buecherimherz

Game on - Trotz allem du

Mein erstes Lesehighlight in diesem Jahr!

charlie_books

New York Pretty: Nur wir beide

"New York Pretty" ist viel mehr als nur ein schöner Liebesroman.

shebeen

Zweimal heißt für immer

Eine tiefgründige Liebesgeschichte mit Gefühl

Meine_Magische_Buchwelt

Verliere mich. Nicht.

Von der ersten bis zur letzten seite eine wahre emotionale Achterbahnfahrt und ein wundervoller Abschluss der Geschichte um Sage und Luca.

Danny

Bourbon Lies