Verführt

Verführt

Inhaltsangabe zu "Verführt"

War er gekommen ihr Leben zu schützen oder ihr Herz zu stehlen? Sittsam und verhätschelt weiß Lucinda Snow wenig von Männern und nichts von Gefahr – bis zu jener nebelverhangenen Nacht, in der sie vom legendären Captain Doom verschleppt wird. Ruchlos und spöttisch, sanft und männlich erweckt der berüchtigte Pirat all ihr leidenschaftliches Verlangen, um sie mit nichts als einem Kuss wieder zu verlassen. Nach jener Nacht heuert ihr Vater den gut aussehenden, mysteriösen Gerard Claremont als Lucindas persönlichen Leibwächter an. Zu spät erkennt Lucinda, dass der Mann, der ihr Leben schützen soll, eine Gefahr für ihr einsames Herz ist. „Eine meiner absoluten Lieblingsautorinnen.“ – New York Times Bestsellerautorin Sherrilyn Kenyon „Nur wenige Autorinnen haben Teresa Medeiros’ erzählerisches Talent.“ – Romantic Times „Versuchen Sie es mit einem Teresa-Medeiros-Roman, und Sie werden schwören, er sei nur für Sie allein geschrieben.“ – New York Times Bestsellerautorin Lisa Kleypas

ISBN:9781943505258
Ausgabe:E-Buch Text