Teresa Medeiros Verführt

Inhaltsangabe zu „Verführt“ von Teresa Medeiros

Hochnäsig und verwöhnt, weiß die junge Lucinda Snow wenig von Männern - bis sie in einer nebelverhangenen Nacht von dem berüchtigten Piraten Käpt'n Doom entführt wird. Spöttisch, zärtlich und von anziehender Männlichkeit, erweckt der verwegene Seeräuber in Lucy wilde Leidenschaft, lässt sie aber nach einem kühnen Kuss einfach wieder frei. Leider kann Lucy den unverschämten Doom nicht vergessen. Zusätzlich raubt ihr neuer mysteriöser Leibwächter Gerard Claremont ihr mit seinem impertinenten Benehmen den letzten Nerv - und dann taucht unvermittelt der Pirat wieder auf...

Das saphirblaue Zimmer

Tessa_Jones