Teresa Medeiros Verzauberte Herzen

Inhaltsangabe zu „Verzauberte Herzen“ von Teresa Medeiros

Schon im zarten Alter von neun Jahren greift die ungestüme Gwendolyn Wilder in das Schicksal des auf Schloss Weycraig lebenden schottischen McCullough-Clans ein: Sie erschlägt beinahe den zukünftigen Herrscher des Clans, den jungen Bernard, als sie vom Baum - und auf ihn fällt. Am selben Tag wird seine Familie durch Verrat und gegen 1000 Pfund in Gold ermordet. Jahre später treibt angeblich ein geheimnisumwobener Drache sein Unwesen in den Ruinen des Schlosses Weycraig und fordert bei den Bewohnern von Ballybliss das Blutgeld zurück. Nun glaubt Gwen zwar nicht an diesen Drachen, doch die abergläubischen Dorfbewohner tun es - sehr zu ihrem Ärger. In Ermangelung von Bargeld wird nämlich Gwen als jungfräuliche Opfergabe dem Grauen erregenden Untier dargeboten. In dem Moment, als Gwen das Gesicht der Bestie sieht, fällt sie in Ohnmacht. Grüne Augen starren sie durchdringend an, als sie erwacht, Augen, die sie nie hatte vergessen können: Bernard McCulloughs Augen! Zwar erwartet Gw en nun nicht mehr, von einem Feuer speienden Drachen verspeist zu werden. Sie erwartet aber ebenso wenig, dass dieser rachsüchtige Mann sie gefangen hält - und ihr sowohl die leidenschaftlichsten Küsse als auch das Herz raubt...

Stöbern in Liebesromane

Berühre mich. Nicht.

Total mitreißende Liebesgeschichte mit einer fesselnden Story und tollen Charakteren! Bin so gespannt auf den nächsten Teil!

Polischka

Verliere mich. Nicht.

Ein grandioses Ende einer wunderschönen Liebesgeschichte (mit Mini-Schwächen)

catchingbooks_chasingdreams

The Goal – Jetzt oder nie

Eine tolle Liebesgeschichte, nur hat mir etwas einzigartiges gefehlt.

babsS

Herzensräuber

Reziexemplar. Konnte mich nicht überzeugen.

tamijamy33

Herz auf Anfang

Herrlich sarkastischer Humor trotz Herzschmerzstory. Einfach Klasse!

AnikaK

Nachtblumen

Nicht so gut wie kirschroter Sommer und türkisgrüner Winter, aber trotzdem gut👍🏻

cokkielovesbooks

• Rezension zu "Verzauberte Herzen" von Teresa Medeiros

Verzauberte Herzen

Letanna

10. February 2011 um 17:57

Ich lese die Bücher von Teresa Medeiros wirklich gerne, aber dieses war für mich nicht eines ihrerer besten. Die Story klang eigentlich recht vielversprechend, etwas pummlige Jungfrau wird dem Drachen der Burg geopfter, der wiederum stellt sich als gutausehender Burgherr heraus. Natürlich war das Buch gut, aber irgendwie ist der Funke nicht übergeprungen.

Trotzdem wurde ich gut unterhalten.