Wenn der Wind dich ruft

Cover des Buches Wenn der Wind dich ruft (ISBN:9783442365319)

Zwergiii1988
vor 2 Jahren

Klasse zweiter Teil. Das Ende war nicht so mein. Hätt ich mir anders gewünscht

Inhaltsangabe zu "Wenn der Wind dich ruft"

Als Julian Kane vor Jahren England verließ, nahm er das Herz der jungen Portia Cabot mit auf seine lange Reise in die Nacht. Nun ist er jedoch zurückgekehrt und entdeckt, dass aus dem bezaubernden Mädchen von damals eine unwiderstehliche junge Frau geworden ist. Und endlich sieht Julian einen Weg zurück in das Licht des Tages und das Leben der Menschen: seine alles überstrahlende Liebe zu Portia . Eine prickelnd romantische Liebesgeschichte - dramatisch und voll knisternder Erotik! "Jane Austen trifft auf Dracula - in diesem hocherotischen und zauberhaft romantischen Liebesroman. Teresa Medeiros hat magische Kräfte!" Christina Dodd "Teresa Medeiros hat einen geradezu hypnotischen Liebesroman geschrieben, den man immer wieder aufs Neue lesen will!" Romantic Times

Verlag:Blanvalet Taschenbuch Verlag
Erscheinungsdatum:12.03.2007