Teresa Medeiros Wenn der Wind dich ruft (Herrscher der Nacht 2) (German Edition)

Inhaltsangabe zu „Wenn der Wind dich ruft (Herrscher der Nacht 2) (German Edition)“ von Teresa Medeiros

Als Julian Kane England verließ, um seine Seele zu finden, hat er das Herz der jungen schönen, aber eigensinnigen Portia Cabot mitgenommen. Jetzt, fünf Jahre später, ist er zurück und muss entdecken, dass das bezaubernde junge Mädchen zu einer betörenden Frau herangewachsen ist. Portia erkennt rasch, dass Julians verbotene Küsse in ihr noch immer gefährliche Sehnsüchte wecken. Aber der Julian, der heimgekehrt ist, ist nicht der Mann, den sie kannte. Nach seiner vergeblichen Suche nach seiner gestohlenen Sterblichkeit scheint er sich ganz einem Leben voller Ausschweifungen verschrieben zu haben. Und als dann mehrere Morde geschehen, muss Portia fürchten, dass der Mann, den sie schon immer geliebt hat, in Wahrheit ein Monster ist. Julian weiß, er muss dafür sorgen, dass Portia sich von ihm abwendet, aber seine Leidenschaft und sein Verlangen nach ihr werden mit jeder Berührung immer unwiderstehlicher. Jahrelang hat er gegen die Versuchung angekämpft, sich seinen dunklen Gaben zu überlassen, ohne je zu erkennen, dass Portias Liebe die größte Gefahr von allen darstellt – sie gibt ihm einen Grund zu leben. Herrscher der Nacht 2 Aus dem Amerikanischen übersetzt von Ute-Christine Geiler „Teresa Medeiros ist meine absolute Lieblingsautorin.“ – Sherrilyn Kenyon, New York Times-Bestsellerautorin „Wenn Jane Austen ‚Dracula‘ geschrieben hätte, dann wäre es ‚Wenn der Wind dich ruft‘ geworden. Medeiros ist einfach unwiderstehlich.“ – Christina Dodd, New York Times-Bestsellerautorin „Sexy, frech und einnehmend. Eine unterhaltsame Abwechslung für alle, die ihre Regency-Romane mit ein wenig Biss mögen.“ – Publishers Weekly „Ein meisterhaft geschriebener Roman mit unvergesslichen Charakteren und einer faszinierenden Handlung, die bis zum Schluss fesselt.“ – Romantic Times „‚Wenn der Wind dich ruft‘ beweist aufs Neue, warum Teresa Medeiros eine der beliebtesten und bekanntesten Autorinnen des Genres ist. Herzergreifend und zauberhaft romantisch. Diesem Roman ist ein Platz unter Ihren Lieblingsbüchern sicher.“ – Romance Reviews Today

Witzig, gefühlvoll, romantisch!

— Asbeah
  • Die Lady und das Biest

Wenn der Wind dich ruft (Herrscher der Nacht 2) (German Edition)

27. October 2016 um 23:27

Ein trockener Butler auf der Suche nach seinem Humor, eine Lady ganz unladylike auf der Suche nach dem Liebsten und ein lasterhafter Vampir auf der Suche nach seiner verlorenen Seele. Was haben die drei gemeinsam? Sie stammen aus der Feder von Teresa Medeiros, die selbst im Vampir-Genre mit ihren humorigen Figuren aus der Regency Zeit nicht enttäuscht. Im ersten Band lernten wir bereits die ungewöhnlichen Schwestern Caroline, Vivienne und Portia kennen und zwei von ihnen fanden darin ihr Liebesglück. Portia allerdings tanzt völlig aus der Reihe und betätigt sich sogar als Vampirjägerin, sehr ungezogen für die damalige Zeit. Auch ihre Zunge fällt unter diese Rubrik. Ebenso wie die des etwas boshaften Butlers. Das schwarze Schaf der Familie ist Julian, der jüngere Bruder von Portias Schwager, der es skandalöserweise zuließ, von einem Vampir angefallen und verwandelt zu werden. Sehr unschön. Lästigerweise geht bei diesem Vorgang die Seele des Gebissenen an den Erschaffer über. Auch unschön, da man seelenlos schlecht ins Himmelreich gelangen kann. Es soll allerdings eine Möglichkeit geben, sich die Seele zurück zu holen…. Mein Fazit: Heiter, romantisch und gefühlvoll !