Teresa Nagengast Das Mädchen, das auszog, seine Mutter zu suchen

Inhaltsangabe zu „Das Mädchen, das auszog, seine Mutter zu suchen“ von Teresa Nagengast

Alessia will nur eines: aus dem kleinen sizilianischen Dorf abhauen, ihre Mutter, eine berühmte deutsche Schauspielerin, finden und in ihre Fußstapfen treten. Dafür lässt sie sogar ihren geliebten Vater und ihren besten Freund Fernando zurück. Das Glück scheint zum Greifen nah, als sie bereits im Flugzeug Alexander, den Sohn eines erfolgreichen Model-Agenten, kennenlernt, der ihr nicht nur verspricht, sie zu ihrer Mutter zu führen, sondern ihr auch einen Job anbietet. Alessia nimmt an und wird schon bald das Gesicht einer aufstrebenden Modemarke. Doch ist es das, was sie wirklich will? Und wieso scheint Alexanders Vater sie davon abhalten zu wollen, ihre Mutter zu finden? Irgendetwas scheint in der Vergangenheit vorgefallen zu sein, dass Alessia auf keinen Fall erfahren darf.

Außer sich

Eine Geschichte mit einer Protagonistin die in keinster Weise berührt!

Laurie8

Was man von hier aus sehen kann

MissRichardParker

Der Typ ist da

Ganz nett zu lesen, aber nicht der Ortheil den ich gerne lese.

19angelika63

Der Gentleman

Herrlich witzig und urkomisch!

Kristall86

Tage ohne Hunger

Ein beeindruckendes Buch, das unter die Haut geht.

leserattebremen

Alles, was ich nicht erinnere

abgebrochen

Prinzenmama05