Elitär - Santa Monica 90410

von Teresa Nagengast
Elitär - Santa Monica 90410

AmaraSummers avatar

Für mich ein gelungener Reihenauftakt, der mich irgendwie ein bisschen an 90210 erinnert hat.

Nadine89s avatar

süße Teenie-Liebesgeschichte die ich gerne weiterempfehle

Inhaltsangabe zu "Elitär - Santa Monica 90410"

Luxus, Party und Intrigen – das ist das Leben der verzogenen, reichen Privatschüler am sonnigen Santa Monica Pier. Doch der Schein trügt, denn auch bei den Superreichen ist nicht alles Gold, was glänzt. Das muss Emilia, die Anführerin der Schulclique, am eigenen Leib erfahren. Zuerst betrügt ihr Freund Alexander sie, dann findet sie heraus, welche dunklen Geheimnisse ihr Vater verbirgt. Und alles in allem ist da noch Jules, Emilias eigentlich beste Freundin, die ihre Chance schnuppert, selbst auf den Thron der Schulkönigin zu klettern. Doch Emilia wäre nicht Emilia, wenn sie sich so einfach besiegen lassen würde. Frecher Blick hinter die Kulissen der Reichen und Schönen.

Verlag:bookshouse
Erscheinungsdatum:17.04.2018