Leserpreis 2018

TeresasWerke

Alle Bewerbungen

Highschool-Königin Emilia könnte nicht glücklicher sein – doch dann neigt sich die Europareise mit Ian dem Ende zu, und am sonnigen Santa Monica Pier wartet nicht nur eine von Liebeskummer gebeutelte Julienne, sondern auch ihr und Ians Vater, die nichts unversucht lassen, einen Keil zwischen Ian und sie zu treiben. Plötzlich taucht auch noch Nico auf und stellt sich als Juliennes Halbbruder heraus. Mit seiner lässigen Art, dem Surferlook und der Abneigung gegen Juliennes und Emilias protzige Lebensweise mischt er nicht nur Juliennes, sondern auch Emilias Welt auf. Denn die ist sich nicht mehr so sicher, ob Ian wirklich der Richtige für sie ist. Als Nico sie auch noch küsst, beginnt alles aus dem Ruder zu laufen. Emilia merkt zu spät, dass Nico nicht der ist, für den er sich ausgibt, und plötzlich kann nur noch Ian sie aus seinen Fängen retten.

Teil 2 der Serie: 90410, Santa Monica, ist nun neu erschienen und führt fort, was Privatschulkönigin Emilia in der Welt der Reichen und Schönen am sonnigen Santa Monica Pier so erlebt.  Frecher Blick hinter die Kulissen der Reichen und Schönen.

Erhältlich ist es der Roman auch bei Lovelybooks, und zwar in Form von 7 Ebook-Rezensionsexemplaren, die ich gerne für diese Leserunde verlose ☺ (die Prinz-Ausgabe erscheint in Kürze). Gerne könnt ihr auch den ersten Teil in der Leserunde ergattern, für alle, die die Geschichte noch nicht kennen.

Ich freue mich auf eure Kommentare! Und natürlich noch mehr darauf, was ihr zu dem Fortsetzungsroman sagt :)

Eure Teresa

Autor: Teresa Nagengast
Buch: Exzessiv - Santa Monica 90410

Petzipetra

Alle Bewerbungen

Wow hört sich echt super an. Da würde ich am Liebsten gleich los legen. Kenne aber Teil 1 noch nicht hätte beide gerne. Als Epub
Leserunde und Rezi auch auf Amazon Thalia und Bücher.de hugendubel ist natürlich selbstverständlich.

Alle Bewerbungen

hört sich toll an, leider kenne ich das 1. Band noch nicht und hätte das gerne im Gewinnfall mit dazu ;-)
würde eine Mobi-Dateien benötigen

Jazzy

@TeresasWerke

Vielen herzlichen Dank! Ich freue mich sehr :)!

AmaraSummer

@TeresasWerke

Hab die E-Mail gerade bekommen und freu mich schon aufs Lesen :)

Hätte aber mal die Frage ob Zeit besteht erst den ersten Band zu lesen oder wird das Wissen für den zweiten nicht gebraucht. Ich frage, weil die Leserunde sich ja mit dem zweiten Band beschäftigt.

TeresasWerke

Alle Bewerbungen

@AmaraSummer huhu :) ja das ist möglich. Wir können gern vorab einen Zeitraum festlegen, der fit das erste Buch gedacht ist :)

Plauderecke

Habe schon mit Teil 1 angefangen und kann es nur schwer aus der Hand legen, bin gespannt wie es mit Emilia weitergeht und ob ihre Party dennoch steigt ;-)

AmaraSummer

vor 1 Woche

@TeresasWerke

Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Hab mit Band eins bereits angefangen und freu mich jetzt umso mehr auf die Leserunde!

vor 7 Tagen

Plauderecke

Der erste Band fand ich toll, hat mich irgendwie an die Serie "Beverly Hills 90210" erinnert ;-)
Süße Liebesgeschichte mit tollem Ende mal sehen was mich bei Band 2 erwartet...

vor 6 Tagen

Plauderecke

hier meine Rezi, vielen Dank das ich mitlesen konnte :-)