Wenn ich morgen sterbe, lebe ich eben heute.

Cover des Buches Wenn ich morgen sterbe, lebe ich eben heute. (ISBN:9783710328206)

Inhaltsangabe zu "Wenn ich morgen sterbe, lebe ich eben heute."

Sterben ist so richtig Scheiße.
Egal wie alt du bist, dünn oder dick, Mann oder Frau, wir finden es generell nicht toll. Aber wer sagt, dass ich mich deshalb selbst nur noch fertig machen soll?
Wieso nicht einfach leben und sterben gleichzeitig?
Es kostet unheimlich viel Kraft, dennoch will ich meine letzten Monate Glücklich und Gelassen verbringen. Ich weiß nicht, was mich erwarten wird. Welche Gefühle werden mich gefangen nehmen? Ich will nur nicht alleine sein. Begleitet mich doch dabei.

Verlag:united p.c.
Erscheinungsdatum:28.07.2016