Die Oleanderfrauen

von Teresa Simon
Cover des Buches Die Oleanderfrauen (ISBN:9783453421158)

Anni_im_Leseland
vor 7 Tagen

Die Geschichte hat mich nicht wie sonst bei der Autorin in ihren Bann gezogen. Mir fehlten Emotionalität und Spannung.

M
Muschel
vor einem Monat

Schoene Unterhaltung

Inhaltsangabe zu "Die Oleanderfrauen"

Was, wenn die Liebe alle Schranken durchbricht?

Hamburg 1936. Die junge Sophie Terhoven, Tochter eines einflussreichen Kaffeebarons, genießt ihr komfortables Leben. Hannes Kröger, der Sohn der Köchin, ist ihr von Kindheit an Freund und Vertrauter. Irgendwann verändern sich ihre Gefühle füreinander, und plötzlich wird ihnen klar, dass sie sich ineinander verliebt haben. Doch Reich und Arm gehören nicht zusammen, und ein dunkles Geheimnis ihrer Eltern, von dem sie bisher nichts wussten, scheint ihre Liebe unmöglich zu machen.

Verlag:Heyne
Erscheinungsdatum:09.01.2018
Das aktuelle Hörbuch ist am 09.01.2018 bei Random House Audio erschienen.