terii

Hallo! :D
Ja, ich bin's wieder. Nachdem der erste Band meiner Rockstar-Reihe so gut ankam, darf ich euch nun auch den 2. Teil präsentieren: Blind Date mit einem Rockstar.

Ein paar von euch werden sich jetzt fragen, warum man nach dem Ende von Teil 1 einen zweiten Teil braucht ... Tja, weil ich nicht umsonst zahlreiche Fragen offen gelassen habe (Keine Sorge, im 2. kläre ich einige davon und dann bombadiere ich euch mit neuen, die Reihe ist ja kein Zweiteiler ;))

Der zweite Teil handelt also nicht mehr primär von Alex und Zoey (sekundär spielen sie aber noch eine große Rolle als Nebencharaktere). In Blind Date mit einem Rockstar habt ihr es mit Serena und Simon zu tun.

Wenn sich Serena einer Sache ganz sicher sein kann, dann dieser: Rockstars sind allesamt Schweine! Ja, vielleicht hat die Sache zwischen ihrer Freundin Zoey und Acid ein Happy End gehabt, aber das war ja mal eine totale Ausnahme. Ganz anders sieht es mit seinem Bassisten Simon aus, der ihr nicht nur rein sportlich immer wieder das Herz bricht, sondern auch gerne so tut, als ob er sie nicht kenne. Mag sein, dass er wie ein junger Gott aussieht mit seinen hohen Wangenknochen, den galant geschwungen dunkelbraunen Haaren und verboten grünen Augen, sein Charakter ist trotzdem so schwarz wie der Teufel selbst. Da hilft nur eins: Ablenkung! Denken zumindest ihre besten Freundinnen, die ihr eifrig ein paar Blind Dates organisieren. Nur leider hat keiner damit gerechnet, dass Simon da bald mit von der Partie ist …

Auch Leute, die Band 1 noch nicht gelesen haben sind in der Leserunde willkommen. Man kann Band 2 ohne jegliche Vorkenntnise lesen, der Spaß ist zwar dann nicht so groß, aber es stellt kein Hindernis dar.

Gemeinsam mit im.press verlose ich 10 ebooks im mobi oder epub-Format. Natürlich sehe ich auch gerne Mitleser, die sich das Buch so kaufen oder als Rezensionsexemplar von Carlsen erhalten haben.
Bewerben könnt ihr euch bis einschließlich 3. Dezember, am 4. lose ich aus und am 5. beginnt die Leserunde, pünktlich zum Erscheinungstermin ;)

Vorraussetzung ist natürlich die aktive Teilnehme an der LR, bla bla, und es wäre toll, wenn ihr die Rezension auf eurem Blog (wenn ihr so etwas habt), Amazon, Thalia, Goodreads, usw. veröffentlicht.

Eine Frage, stelle ich euch dieses mal nicht. Wer mitlesen will, soll das einfach sagen ;)

Autor: Teresa Sporrer
Buch: Blind Date mit einem Rockstar

Hallo !!

Ich hab leider den 1 Teil noch nicht gelesen, der liegt aber schon auf meinem Kindle bereit :-) ... ich würde sehr gerne an der Leserunde teilnehmen.

Sela

Hallo! :) ich möchte auch unbedingt bei der Leserunde mit machen. LG Sela

LeseJulia

Fazit/Rezension

Und hier auch meine rezi, wandert auch noch zu amazon, wenn ich meinen rezistapel abgearbeitet habe und dann alles fein rüberkopieren kann ;)
Danke, dass ich mitlesen durfte...und ich freu mich trotz 3Sterne wirklich enorm auf Band3

Abschnitt 2: Kapitel 6 bis Kapitel 11

ejtnaj schreibt:
Serena und Simon waren also mal zusammen und so wie es scheint hat sich Serena seit dem sehr verändert. Trotzdem komisch das er sie nicht erkennt. Na vielleicht klärt sich das noch auf. Ich muss gestehen ich habe erst gestern angefangen und bin irgendwo bei 40% und muss aufpassen was ich schreibe, aber das Buch hat mich einfach so mitgerissen das ich es nicht weglegen konnte und der PC war auch schon aus.

Ohjaa.. mir geht es genauso! Obwohl der ganze Weihnachtsstress mir ganz zu schaffen gemacht hat, habe ich mir doch immer wieder Zeit genommen um hier weiterzulesen, da mich die Geschichte wirklich gefesselt hat und ich gleich weiterlesen wollte!

IraWira

Fazit/Rezension

Mir geht es wie Julia, auch bei mir gibt es drei Sterne und ich freue mich schon riesig auf den nächsten Band, die Rezi gibt es hier und bei Amazon: http://www.lovelybooks.de/autor/Teresa-Sporrer/Die-Rockstar-Reihe-Band-2-Blind-Date-mit-einem-Rockstar-1069950054-w/rezension/1072777550/

Abschnitt 3: Kapitel 12 bis Kapitel 18

IraWira schreibt:
Jaa, das Date war total witzig :-) - und dass da nun ausgerechnet ihre Schwägerin war, fand ich auch klasse. ;-)

Ohjaa das fand ich auch Klasse :-) Ich habe mir beim Lesen die Ganze Zeit Serenas Gesichtsausdruck beim erkennen ihrer Schwägerin vorgestellt ;)

Abschnitt 4: Kapitel 19 bis Kapitel 25
Beitrag einblenden

Ich muss sagen, es fängt langsam dieses ganze hin und her zu nerven an…

Bleiben Serena und Simon nun zusammen oder überlegen es sich die beiden doch wieder anders?

Den auch wenn ich Derek sehr mag, langsam bin ich der Meinung es sollten einfach alle ihrer Wege gehen… Ich weiß auch nicht, aber irgendwie hat mir dieser Buchabschnitt nicht so toll gefallen..

Ich hoffe, das die Geschichte zum Ende hin wieder etwas besser und nachvollziehbarer wird..

_-Cinderella-_

Fazit/Rezension

Erst mal Entschuldigung, dass es so lange gedauert hat. Ich hänge durch Stress mit den Rezensionen ein bisschen hinterher und wollte die Rezi nicht einfach dahinklatschen. Ich hab die Rezi auf meinem Blog, Amazon und Lovelybooks hochgeladen.

Auf meinem Blog: http://jennybuecher.blogspot.de/2014/01/teresa-sporrer-blind-date-mit-einem.html

Auf Lovelybooks: http://www.lovelybooks.de/autor/Teresa-Sporrer/Die-Rockstar-Reihe-Band-2-Blind-Date-mit-einem-Rockstar-1069950054-w/rezension/1075685291/1075685340/

Auf Amazon: http://www.amazon.de/review/R2QL9MEIQUTZEL/ref=cm_aya_cmt?ie=UTF8&ASIN=B00GLPOCFW#wasThisHelpful

IraWira

@IraWira

Ich habe gerade gesehen, dass ich den Link zu der Rezi auf meinem Blog noch gar nicht eingestellt hatte, da muss doch schnell Abhilfe her: http://cupofteaandbook.blogspot.de/2013/12/die-rockstar-reihe-band-2-blind-date.html