Chaosherz

vor 4 Monaten

Einfach toll

Tiptoe
vor einem Jahr

Leider viel zu kindisch. Vielleicht sollte man auch nicht in jedem Satz erwähnen, dass sie "Chaos" ist. Das war leider wirklich nervig.

Inhaltsangabe zu "Chaosherz"

**Wenn das Chaos sich einen Weg in dein Herz sucht…**   Nach den Turbulenzen der letzten Monate ist das Glück für May nur von kurzer Dauer. Als Junghexe wird sie nicht nur immer stärker in die chaotische Welt der ägyptischen Götter hineingezogen, jetzt scheint auch noch Noah, der Junge, in den sie hoffnungslos verliebt ist, May nicht mehr zu mögen. Vom Liebeskummer überwältigt, beginnt ihre Magie sich zu verselbstständigen und durch ihre Nähe geraten Mays Mitschüler mehr und mehr außer Kontrolle. Und plötzlich herrscht das pure Chaos an ihrer Highschool…   //Textauszug: Ich hob den Kopf und sah zur Kochstelle. Noahs blaue Augen blickten mich direkt an. Sofort durchzuckte etwas, das sich wie ein Blitz anfühlte, meinen ganzen Körper. Schmetterlinge flatterten in meinem Bauch, das Blut schoss in meine Wangen und meine Lippen verzogen sich zu einem angedeuteten Lächeln. Und das alles innerhalb eines Augenblicks! Als Noah bemerkte, dass ich ihn anstarrte, wandte er den Kopf ab. Kein Lächeln...//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress