terii

Alle Bewerbungen

Es begann mit einem Kuss ... und endet im Chaos!

Hallo,

willkommen zu meiner bereits 10. Leserunde auf Lovelybooks. Zum ersten mal aber mit einem Fantasy-Roman. TA-DAAA! Nach ganzen 9 Rockstar-Büchern, geht es bei mir nun um Hexen, ägyptische Götter und jede Menge Chaos ...
Ich bin ganz verliebt in diese Geschichte, würde sogar behaupten, dass es mein bestes Buch bis jetzt ist. Es gibt alles -  von Humor, Action, Romantik, bishin zu ein bisschen Horror. Macht euch auf ein paar interessante Wendungen gespannt - der Klappentext verrät nicht viel.

Inhalt:
Das Leben der 17-jährigen May wäre so viel einfacher, wenn sie sich nur mit den typischen Teenie-Problemen herumschlagen müsste. Doch May ist nicht wie die anderen – sie ist eine Hexe. Und trotzdem muss sie an ihrer Schule das normale Mädchen spielen. Immerhin ist sie nicht das einzige übernatürliche Wesen dort, weshalb es neben dem alltäglichen Highschoolwahnsinn auch Stress mit nervigen Vampiren, streitlustigen Walküren oder unzufriedenen Dämonen gibt. Aber dann lädt Noah – ein Mensch! – sie auf eine Halloweenparty ein und plötzlich scheint doch ein bisschen Normalität in Mays Leben einzukehren. Aber nicht für lange…

Textauszug:

Der Blitz erleuchtete die Scheune für mehrere Sekunden hell, bevor es ordentlich krachte. Die Scheune vibrierte und Leute kreischten.
»GEH!«, brüllte ich Noah an. »Verschwinde sofort!« Es donnerte weitere Male und der starke Wind rüttelte wild am Holz.
Meine Enttäuschung hatte sich zu grenzenloser Wut gewandelt. Ich wollte zerstören und vernichten. Durch den Wind das Holz brechen, den Boden mit Blitzen verbrennen und mit Regen fortschwemmen.//

Mitmachen darf jeder  - außer diejenigen, die bei den letzten Lesrunden ein ebook gewonnen, aber nicht bei der Lesrunde teilgenommen haben.

Ich suche nun 10 Leser, die das Buch mit mir gemeinsam in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es allerdings nur im mobi oder ePub-Format.

Es wäre dann auch noch toll von euch, wenn ihr die Rezensionen dann auch noch auf anderen Verkaufsplattformen oder eurem Blog (wenn ihr einen habt) rezensiert und vorstellt.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von denen, die leider leer ausgehen, sich das Buch kaufen und mitlesen. Natürlich ist jeder eingeladen an der Leserunde teilzunehmen ;)

Für Fragen rund um das Buch stehe ich jederzeit zur Verfügung, egal ob hier oder per privater Nachricht.

Nun zur Bewerbung: Sagt mir einfach, warum ihr das Buch lesen wollt :)

Die Bewerbungsphase läuft bis einschließlich 3. Mai. Das Buch erscheint am 5. Mai.

Autor: Teresa Sporrer
Buch: Chaoskuss

JennyChris

Alle Bewerbungen

Uiiii Ich mach dann mal den Start :-)

Ich verfolge immer mit Begeisterung die Impress - Neuheiten und da bin ich auch auf Chaoskuss gestoßen und wusste ich muss unbedingt lesen <3

Ich hab auch einen Blog wo ich meinen Rezension poste: https://seductivebooks.blogspot.de 😊

terii

@JennyChris

Da werd ich gleich mal Follower ;)

hauntedcupcake

Fazit/Rezension

terii schreibt:
Es wird von mir aus keine Leserunden mehr auf Lovelybooks geben.

Sowas ist echt doof. Ich denke, viele sind einfach auf Gratis-Bücher aus und gar nicht an einem Austausch interessiert. Eigentlich sollte man solche Nutzer dann melden können, so das Lovelybooks diese dann für Leserunden sperren kann.

Menschen wie _-Cinderella-_ machen da natürlich die Ausnahmen, das Leben kann einem halt schon dazwischen spielen..

hauntedcupcake

@_-Cinderella-_

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft <3

Ninespo

Abschnitt 3: Kapitel 8 bis Kapitel 11

Ich bin leider immer noch am Buch dran und habe gerade den Beitrag von terii gesehen. Es tut mir sehr leid, dass ich nicht so aktiv an der Leserunde teilnehmen konnte, wie ich es eigentlich gewollt habe. Bei mir kam mir leider die Uni in die Quere, da ich gerade meine Abschlussprüfung schreibe und das Prüfungsamt mir eigentlich bereits genehmigte Leistungen nicht mehr anerkennen wollte. Da ich bereits in der Vorbereitung der Abschlussarbeit stecke, musste ich meine Kapazitäten voll und ganz auf die Uni konzentrieren. Leider habe ich dabei die Leserunde vollkommen aus den Augen verloren und muss zugeben, dass ich vor lauter Stress nicht dazu gekommen bin, hier kurz Bescheid zu geben. Das tut mir wahnsinnig leid. Ich hatte mich sehr auf die Leserunde hier gefreut und hatte auch in den ersten Kapiteln großen Spaß mit dem Buch. Heute konnte ich dann endlich darin weiterlesen. Die Abschnitte werde ich, wenn gewünscht, gerne noch kommentieren. Eine Rezension erfolgt am Wochenende.

Liebe Teresa Sporrer,
es tut mir wahnsinnig leid, dass ich nicht aktiver zur Leserunde beitragen konnte. Ich bin mir bewusst, dass ich mich hätte abmelden können, wofür ich mich aufrichtig entschuldigen möchte. Ich möchte aber versichern, dass ich an der Leserunde bewusst aufgrund der Geschichte teilnehmen wollte und nicht, um ein kostenloses Buch zu bekommen. Dass es dann von meiner Seite aus zu einem Stillstand kam, tut mir unendlich leid.
Liebe Grüße

Danke dir :)

TheLastUnicorn_

Abschnitt 4: Kapitel 12 bis Kapitel 15
@TheLastUnicorn_

Ich revidiere meine Aussage, es kam doch sehr aus dem Nichts diese Antwort von may und war daher für mich auch nicht verständlich und hätte liebend gerne weggelassen werden können. ;)

TheLastUnicorn_

Abschnitt 5: Kapitel 16 bis Ende

Leider bin ich erst gestern mit dem Buch fertig geworden, sorry! :)

Das Ende hat noch mal ziemlich vielherausgeholt, war dann aber auch sehr schnell wieder vorbei und ziemlich leicht für May..
Interessant war es definitiv und man merkt jetzt eine gewisse Richtung in die das ganze definitiv gehen wird und worin die eigentliche Problematik besteht und das macht mich definitiv neugierig auf mehr. ;)
Dass Noah nun wieder total abweisend ist, kann ich nicht verstehen und finde ich ehrlich gesagt auch blöd. Ich hätte schon gerne in diesem Teil einen Grund dafür erfahren. ;)

_-Cinderella-_

vor 12 Monaten

Fazit/Rezension

So, auch ich habe das Buch beenden und hier ist meine Rezension:

Danke für das Rezensionsexemplar.