terii

**Eine magische Liebe, die im Chaos erblüht**

Hallo liebe Leser!

Nachdem ich bei "Chaosherz" mit der Leserunde ausgesetzt habe, gibt es zum abschließenden Band der Chaos-Reihe noch mal eine Leserunde mit mir.

Inhalt:
Die Götterdämmerung hat begonnen und die chaotische Hexe May hat in den letzten Monaten neben neuen Verbündeten auch zahlreiche neue Feinde gefunden. Jetzt zählt nur eins: Sie muss unbedingt stärker werden, um im Kampf zwischen Ordnung und Chaos eine Chance zu haben. Dabei wünscht sie sich in ihrem Herzen nichts mehr als ein bisschen Normalität mit ihrem Freund Noah. In der Hoffnung, dass ihre magischen Kräfte endlich vollends erwachen, reist sie mit ihm nach Ägypten, das Land ihrer göttlichen Wurzeln. Doch dort erwartet sie eine Wahrheit, die ein normales Leben für sie unerreichbar macht…

Ich suche nun 10 Leser, die das Buch mit mir gemeinsam in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es allerdings nur im mobi oder ePub-Format.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von denen, die leider leer ausgehen, sich das Buch kaufen und mitlesen. Natürlich ist jeder eingeladen an der Leserunde teilzunehmen ;)

Für Fragen rund um das Buch stehe ich jederzeit zur Verfügung, egal ob hier oder per privater Nachricht.

Nun zur Bewerbung: Sagt mir einfach, warum ihr das Buch lesen wollt :)

Die Bewerbungsphase läuft bis einschließlich 6. September, starten werden wir wohl am 11. September ;)

Autor: Teresa Sporrer
Buch: Chaosliebe

_merlemarie_

Alle Bewerbungen

Ich lese unheimlich gerne und bin erst seit kurzem auf dieser Seit weil ich eig.immer nur gucke in welcher Reihenfolge ich meine gekauften Bücher lesen muss . Ich weiß nicht so ganz wie diese Leserunden ablaufen aber ich habe die Leseprobe von" Chaosliebe" gelesen und finde Die Story super
LG Merlemarie

Mia84

Schönen guten Abend :)

Ich MUSS dieses Buch lesen, weil ich schon die ersten beiden Teile inhaliert habe :) mich mal als Fangirl oute :)
Ich muss wissen wie es weiter geht, die ersten beiden Teile waren ja schon spannend,witzig, romantisch und Hach einfach toll :)
Wäre sehr gerne dabei und eine Rezension ist für mich selbstverständlich!

leseratte_lovelybooks

Beitrag einblenden

Ja, wirklich ein atemberaubendes Finale und May hat tatsächlich die Oberhand über Amauneth behalten, das hätte ich ihr gar nicht zugetraut, eine uralte Göttin zu "linken"!

angyy

Fragen??

ich habe noch meine Rezensionen für dich :-)

FraechDaggs

@leseratte_lovelybooks

Das könnte gut möglich sein :-D Aber sie wird ja wiederkommen - und hat dann sicher auch Noah dabei. Also sind neue Gewitterfronten in Sicht :-D

Abschnitt 2: Kapitel 3 bis Kapitel 5
Beitrag einblenden

Ach man, Noah kann einem so richtig leid tun. Ich kann richtig gut nachvollziehen, wie es für ihn ist seine Eltern zu vermissen, nicht in ihrer Nähe sein zu dürfen und der drang es doch zu sein. Zum Glück gibt es May an seiner Seite und ich rechne ihr hoch an, was sie in der Sitzung mit seiner Mutter für ihn getan hat.

Ein riesen Aufgebot an Götter ist vorhanden und ich finde es wirklich faszinierend, wie du sie in Szene setzt und in die Handlung integrierst. Oft muss ich mir ein schmunzeln verkneifen, auch wenn die Sache weshalb sie überhaupt auftauchen ja nicht gerade zum lachen ist. Bin total begeistert!

Abschnitt 3: Kapitel 6 bis Kapitel 8
Beitrag einblenden

Jetzt wird es rasant und ich bin hin und weg. Es ist fast wie eine Sucht - Man möchte nur herausfinden wie es weitergeht.

May ist fantastisch und sie macht ihrem Vater das Leben total schwer. Sie lebt und liebt das Chaos und bringt sich und andere so schnell in unausweichliche und auch gefährliche Lagen. Klasse wie sie Anubis mit in den Keller nimmt. *hach * ich musste mir ein lachen verkneifen und Seth Gesicht mir vorstellen - unvergesslich!

May darf nach Ägypten aufbrechen. Klasse, dass auch Ingrid mit an Bord ist. Ich finde sie so sympathisch und sie ist nicht nur Beschützerin, sondern ein wahre Freundin geworden!

Beitrag einblenden

Das Finale - Ein grandioses Erlebnis!

May ist spitze und ihr Ideenreichtum einfach ansteckend. Ich habe total mitgefiebert und bin hin & weg! Einfach klasse!

Es kam zu unzähligen Wendungen am Ende mit denen ich ehrlich nicht gerechnet hatte und so war die Überraschung total auf deiner Seite Teresa! Ich würde so gerne noch mehr erleben wollen! *schnief*

vor 11 Monaten

Fragen??

Huhu Teresa,

hier ist meine Rezension. Vielen Dank, dass ich den Abschluss-Band lesen durfte! Sag mal schwirrt dir schon eine andere Idee vor? Also vielleicht ein weitere Band mit den sehr charismatischen Charakteren?

Liebe Grüße
Samy