Cover des Buches Chaosliebe (ISBN: 9783646602548)
charmingbookss avatar
Rezension zu Chaosliebe von Teresa Sporrer

Es ist ein guter Abschluss für die ganze Reihe mit kleinen Schwächen

von charmingbooks vor 6 Jahren

Kurzmeinung: Es ist ein guter Abschluss für die ganze Reihe mit kleinen Schwächen

charmingbookss avatar
charmingbooksvor 6 Jahren
Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3) von Teresa Sporrer

Die göttliche Fantasy-Reihe der Bestseller-Autorin Teresa Sporrer: Herzklopfen, Dauergrinsen und Chaostränen garantiert!
**Eine magische Liebe, die im Chaos erblüht**

Die Götterdämmerung hat begonnen und die chaotische Hexe May hat in den letzten Monaten neben neuen Verbündeten auch zahlreiche neue Feinde gefunden. Jetzt zählt nur eins: Sie muss unbedingt stärker werden, um im Kampf zwischen Ordnung und Chaos eine Chance zu haben. Dabei wünscht sie sich in ihrem Herzen nichts mehr als ein bisschen Normalität mit ihrem Freund Noah. In der Hoffnung, dass ihre magischen Kräfte endlich vollends erwachen, reist sie mit ihm nach Ägypten, das Land ihrer göttlichen Wurzeln. Doch dort erwartet sie eine Wahrheit, die ein normales Leben für sie unerreichbar macht…

//Alle Bände der übernatürlichen Hexen-Reihe:
-- Chaoskuss (Die Chaos-Reihe 1)
-- Chaosherz (Die Chaos-Reihe 2)
-- Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)
-- Die E-Box zur Chaos-Reihe mit allen Bänden der Fantasy-Trilogie!//
Diese Reihe ist abgeschlossen.

eBook: 3,99 €

378 Seiten

erschienen am 07. September 2017

im Impress Verlag

Altbekannte Charaktere, eine Packung Humor und Handlungen voller Spannung erwarten euch im letzten Band der Chaos-Reihe.

Die Autorin ist ihrem Schreibstil treu geblieben und nimmt den Leser mit auf eine spannende Reise. May hat mittlerweile viele Verbündete aber auch genug Feinde um sich geschart. Sie kämpft immer noch damit, mit Ihrer Chaosmagie umgehen zu können und absolviert somit auch noch ihr stetiges Training. Sie hat ihre Art zwar beibehalten aber ist definitiv reifer geworden und an Ihren bisherigen Aufgaben gewachsen.

Noah begleitet Sie weiterhin als stetiger Begleiter und dadurch das die Geschichte nicht nur aus May’s Sicht geschrieben wurde, erhält man auch etwas mehr Einblick in die Gedankenwelt von Noah und seinen Gefühlen.

Es gab einige durststrecken für mich in der Geschichte, bedeutet ich habe sie als langatmig empfunden und kam hier auch nicht so voran, wie ich es gerne gehabt hätte. Und dann gab es wieder Passagen, wo sich alles ballte und so viele Geschehnisse passiert sind, das man gar nicht mehr wusste wohin mit seinen Gedanken.

Ansonsten sind die Charaktere alle wirklich chaotisch, humorvoll und liebevoll gestaltet, natürlich war die Sympathie unterschiedlich verteilt, aber es passte gut zur Geschichte.

Fazit:

Es ist ein guter Abschluss für die ganze Reihe mit kleinen Schwächen, weil mich einige Stellen einfach nicht so gefesselt haben.