Cover des Buches Chaosliebe (ISBN: 9783646602548)
Fansteffis avatar
Rezension zu Chaosliebe von Teresa Sporrer

aufregendes Buch mit viel Spannung****

von Fansteffi vor 7 Jahren

Fansteffis avatar
Fansteffivor 7 Jahren
Inhalt

Die göttliche Fantasy-Reihe der Bestseller-Autorin Teresa Sporrer: Herzklopfen, Dauergrinsen und Chaostränen garantiert!**Eine magische Liebe, die im Chaos erblüht**

Die Götterdämmerung hat begonnen und die chaotische Hexe May hat in den letzten Monaten neben neuen Verbündeten auch zahlreiche neue Feinde gefunden. Jetzt zählt nur eins: Sie muss unbedingt stärker werden, um im Kampf zwischen Ordnung und Chaos eine Chance zu haben. Dabei wünscht sie sich in ihrem Herzen nichts mehr als ein bisschen Normalität mit ihrem Freund Noah. In der Hoffnung, dass ihre magischen Kräfte endlich vollends erwachen, reist sie mit ihm nach Ägypten, das Land ihrer göttlichen Wurzeln. Doch dort erwartet sie eine Wahrheit, die ein normales Leben für sie unerreichbar macht…

//Alle Bände der übernatürlichen Hexen-Reihe:

-- Chaoskuss (Die Chaos-Reihe 1)

-- Chaosherz (Die Chaos-Reihe 2)

-- Chaosliebe (Die Chaos-Reihe 3)//

//Weitere Romane der Bestseller-Autorin bei Impress:

-- Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)

-- Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2)

-- Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3)

-- Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4)

-- Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5)

-- Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6)

-- Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7)

-- Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8)

-- Rock'n'Love (Ein Rockstar-Roman)

-- ROCKSTARS. Alle drei Bände in einer E-Box! (Die Rockstar-Reihe)//

Cover

Das Cover ist hübsch und gefällt mir gut, was ich schade daran finde ist das die Person darauf Blond ist und ich kein Zusammenhang mit der Protagonisten Mayhem habe. Sonst ist es ähnlich gestaltet wie Band 1 und 2.

Meinung

Leider sind wir am Ende einer spannenden und magischen Geschichte angelangt. Der Schreibstil von Teresa Sporrer ist mal wieder sehr flüssig und leicht, durch viel Sarkasmus ist man in dieses Buch auch mal zum Schmunzeln eingeladen.

Die Szenen sind sehr gut ausgearbeitet und man konnte sich von Anfang bis zum Ende in die Geschichte reinversetzen. Ich bin fasziniert von so viel Kopfkino.

Besonders haben es mir die Charaktere angetan.

Mayhem die Hexe/Göttertochter, sie soll alles in sich vereinen, aber keiner denkt daran, dass sie noch ein normaler Teenager mit Gefühlen ist. Ihre Sarkastische Seite macht eigentlich das Buch zu etwas Besonderem. Man kann sich gut mit ihr identifizieren. In Chaosliebe verändert sie sich noch einmal was sehr interessant beschrieben wurde.

Noah ist einfach toll, er steht zu May und hilft ihr bei einigen Problemen. Man merkt aber immer, dass er Sie wirklich liebt.

Mit Chaosliebe sind wir am Ende einer Geschichte angelangt die mich persönlich von Anfang an mitgenommen hat, in eine Reise mit Göttern, Hexen und anderen übernatürlichen Wesen. Wo Witz und Herz vereint sind und man einfach in eine Welt eintauchen kann die mit viel Fantasie geschmückt wurde.

Ich bin begeistert und traurig zu gleich und würde mich über einem Spin Off wirklich freuen. Wie gesagt ist das einzige, dass ich das Cover ein bisschen unpassend empfunden habe.

Alles in allem ziehe ich aber dafür kein Punkt ab, da die Geschichte nicht darunter gelitten hat.

Ich freu mich schon auf weitere Geschichten von Teresa Sporrer und bin gespannt was man noch alles von ihr hören wird.

Von mir bekommt Chaosliebe 5/5 Sterne!