Der Rockstar in meinem Bett

von Teresa Sporrer
Der Rockstar in meinem Bett

Wie immer durchgesuchtet, allerdings hat mir etwas gefehlt...dennoch einfach nur genial & toll ♥

america1998s avatar

Teresa Sporrer konnte mich auch hier mal wieder Überzeugen :)

Inhaltsangabe zu "Der Rockstar in meinem Bett"

Sie wird auch »Die Eiskönigin« genannt und das nicht zu Unrecht: Ellen Kramer hat noch nie einen Hehl daraus gemacht, dass ihr verschwitzte Rockstars und wahllose Liebesaffären mehr als nur zuwider sind. Dumm nur, dass sie während ihres Aufenthalts in Amerika feststellen muss, dass ausgerechnet ihre beiden Geschwister Ian und Zoey in genau diesen Kreisen verkehren. Noch dümmer, dass sie sich in einer Nacht der Schwäche in den Armen des gefeierten Gitarristen Brandon wiederfindet. Zurück in Europa liegt das jedoch weit hinter ihr – denkt sie zumindest, bis Brandon auf einmal vor ihrer Tür steht… Dies ist der fünfte Roman der Rockstar-Reihe. Ein weiterer Roman erscheint am 6. März 2015.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress