Cover des Buches Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3) (ISBN: 9783646600490)
CaraRos avatar
Rezension zu Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3) von Teresa Sporrer

Emotionaler dritter Teil

von CaraRo vor 8 Jahren

CaraRos avatar
CaraRovor 8 Jahren
Ich finde das Cover farblich sehr schön und mir gefällt das Design der Cover in dieser Reihe wirklich gut. Diesmal ist ein Sänger am Mikrophon zu sehen.Das Buch hat mir super gefallen. Es war gefühlvoll und romantisch und hat mich wirklich emotional mitgerissen. Vielleicht liegt das an Violets empathischer Veranlagung, durch die Gefühle und Emotionen einen sehr wichtigen Rang einnehmen. Trotz all der "Vorurteile" gegenüber David aus den vorherigen Bänden war er mir sofort ziemlich sympathisch. Ich fand es auch toll, endlich mehr von Violet zu erfahren. Da sie, wie ich finde, in den ersten beiden Bänden von den Freundinnen am wenigsten auftaucht und wenn dann nur am Rande. Zumindest habe ich das beim Lesen so empfunden. Auch Natalie war eine Nebenperson, die ich sofort gern hatte mit ihrer lockeren Art.
Das Buch war nicht ganz so viel zum Lachen wie Band 1, aber das liegt an den Figuren, da dieser Band allerdings so gefühlvoll geschrieben ist und ich die Personen so sehr mag, reicht es trotzdem für 5 Sterne.