Impress Magazin Herbst 2015: Tauch ein in romantische Geschichten

von Teresa Sporrer und Jennifer Wolf
Impress Magazin Herbst 2015: Tauch ein in romantische Geschichten

MiraxDs avatar

Ein tolles Buch über die Arbeit im Impress-Verlag und die verschieden Bücher und deren Autoren! Achtung vor WuLi-Anstieg! ;)

NussCookies avatar

Schöne Idee :)! Das Gewinnspiel ist klasse, die Leseproben genau richtig lang, die Zusätze spannend gemacht und das "Morgentau"-Extra ♥♥♥!

Inhaltsangabe zu "Impress Magazin Herbst 2015: Tauch ein in romantische Geschichten"

**Der Herbst bringt bittersüße Lesestunden!** Zwischen fallenden Blättern in kühlen Sternennächten macht das Eintauchen in fantastische Welten noch mehr Spaß als ohnehin schon. Deswegen starten wir im Angesicht der sinkenden Temperaturen erstmals mit dem Impress Magazin! Unser Magazin ermöglicht es Euch, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, wird Euch Autoren näherbringen und in Romane reinschnuppern lassen, die demnächst bei uns erscheinen. Werdet Teil unseres Lektoratsalltags, findet heraus, wie ein Cover entsteht, aus welcher Kurzgeschichte sich ein Roman entwickelte, wie ein Tag im Marketing aussieht, was Blogger schon immer mal sagen wollten und wie sich Autoren ihre Protagonisten in Wirklichkeit vorstellen. Beweist den Spürhund in Euch und findet in unseren Leseproben die eine Textstelle, die Euch an unserem Gewinnspiel teilnehmen lässt. Einfach das Impress Magazin herunterladen und in eine neue Welt eintauchen! //Das Magazin enthält Leseproben aus: - Veronika Mauels »Kai & Annabell. Von dir verzaubert« - Johanna Danningers »Meyruka. Die goldene Kriegerin« - Teresa Sporrers Rockstar-Serie, Band 8: »Rockstars kennen kein Ende« - Ann-Kathrin Wolfs »Zwischen Blut und Krähen« - Tanja Voosens »Phantomliebe« - Exklusivinhalt: Die Ursprungsgeschichte von Jennifer Wolfs Roman »Morgentau« Außerdem findet man im Magazin: - Das Impress-Gewinnspiel: Gewinne alle 5 E-Books zu den Leseproben - Das sind wir! Unsere Online-Redaktion stellt sich vor - Hinter den Kulissen: So entstand das Cover von Valentina Fasts »Royal«! - Rockstar-Playlists: Die Top-10-Lieblingssongs der »Rockstar«-Protagonistinnen - Illustrationen der Autorin zum Roman »Zwischen Blut und Krähen« - Tops & Flops beim Buchbloggen mit Ka - Sa's Buchfinder - Autoreninterview mit Stefanie Hasse//

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress