Teresa Sporrer , Jennifer Wolf Impress Magazin Herbst 2015: Tauch ein in romantische Geschichten

Inhaltsangabe zu „Impress Magazin Herbst 2015: Tauch ein in romantische Geschichten“ von Teresa Sporrer

**Der Herbst bringt bittersüße Lesestunden!** Zwischen fallenden Blättern in kühlen Sternennächten macht das Eintauchen in fantastische Welten noch mehr Spaß als ohnehin schon. Deswegen starten wir im Angesicht der sinkenden Temperaturen erstmals mit dem Impress Magazin! Unser Magazin ermöglicht es Euch, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen, wird Euch Autoren näherbringen und in Romane reinschnuppern lassen, die demnächst bei uns erscheinen. Werdet Teil unseres Lektoratsalltags, findet heraus, wie ein Cover entsteht, aus welcher Kurzgeschichte sich ein Roman entwickelte, wie ein Tag im Marketing aussieht, was Blogger schon immer mal sagen wollten und wie sich Autoren ihre Protagonisten in Wirklichkeit vorstellen. Beweist den Spürhund in Euch und findet in unseren Leseproben die eine Textstelle, die Euch an unserem Gewinnspiel teilnehmen lässt. Einfach das Impress Magazin herunterladen und in eine neue Welt eintauchen! //Das Magazin enthält Leseproben aus: - Veronika Mauels »Kai & Annabell. Von dir verzaubert« - Johanna Danningers »Meyruka. Die goldene Kriegerin« - Teresa Sporrers Rockstar-Serie, Band 8: »Rockstars kennen kein Ende« - Ann-Kathrin Wolfs »Zwischen Blut und Krähen« - Tanja Voosens »Phantomliebe« - Exklusivinhalt: Die Ursprungsgeschichte von Jennifer Wolfs Roman »Morgentau« Außerdem findet man im Magazin: - Das Impress-Gewinnspiel: Gewinne alle 5 E-Books zu den Leseproben - Das sind wir! Unsere Online-Redaktion stellt sich vor - Hinter den Kulissen: So entstand das Cover von Valentina Fasts »Royal«! - Rockstar-Playlists: Die Top-10-Lieblingssongs der »Rockstar«-Protagonistinnen - Illustrationen der Autorin zum Roman »Zwischen Blut und Krähen« - Tops & Flops beim Buchbloggen mit Ka - Sa's Buchfinder - Autoreninterview mit Stefanie Hasse//

Ein tolles Buch über die Arbeit im Impress-Verlag und die verschieden Bücher und deren Autoren! Achtung vor WuLi-Anstieg! ;)

— MiraxD
MiraxD

Schöne Idee :)! Das Gewinnspiel ist klasse, die Leseproben genau richtig lang, die Zusätze spannend gemacht und das "Morgentau"-Extra ♥♥♥!

— NussCookie
NussCookie

[5/5] Super Vorschau, spannender Leseprobe, interessante Hintergrundinformationen und alles gut durchdacht ;)

— Marysol14
Marysol14

— Ruby-Celtic

Ein geniales Magazin! <3

— Levenya
Levenya
  • neue Titel kennen lernen, perfekt...

Impress Magazin Herbst 2015: Tauch ein in romantische Geschichten

20. August 2015 um 13:35

Impress bringt eine Menge wunderschöner, interessanter und neugierig machender Titel heraus. Meine WuLi enthält soooo viele verschiedene Titel von Impress, dass ich wohl langsam mal mit abarbeiten beginnen sollte. :D Nun gab es wieder das Impress Magazin und da konnte ich natürlich nicht anders als zuschlagen. In diesem Magazin waren Leseproben von fünf Buchneuheiten zu finden, von denen mich zwei ungemein überzeugt haben und ich diese wohl dringend noch lesen muss. :o) - Veronika Mauels »Kai & Annabell. Von dir verzaubert« - Johanna Danningers »Meyruka. Die goldene Kriegerin« - Teresa Sporrers Rockstar-Serie, Band 8: »Rockstars kennen kein Ende« - Ann-Kathrin Wolfs »Zwischen Blut und Krähen« - Tanja Voosens »Phantomliebe« Dann erhält man noch einen Einblick in die Onlineredaktion, in das entstehen eines Covers, Top&Flops im Bloggen sowie ein Interview mit Stefanie Hasse. Sehr schön hätte ich es natürlich gefunden, wenn man zu jeder Leseprobe auch ein Kurzinterview zum Autor gehabt hätte. So würde man gleich noch etwas mehr erfahren, wie ich finde. :o) Aber gut, ansonsten war ich wirklich begeistert von diesem kleinen Magazin, denn ich konnte in ein paar neue Geschichten eintauchen. Vor allem haben es mir „Kai & Annabell. Von dir verzaubert“ und „Tanja Voosens „Phantomliebe“ angetan. Ich glaube beides wundervolle Bücher, die mich begeistern könnten. :o) Am besten allerdings hat mir im Magazin die Ursprungsgeschichte von Jennifer Wolfs Roman »Morgentau« gefallen. In diesen paar Seiten steckte so viel Gefühl und Freude, dass ich total begeistert war. :o) Nach diesem kleinen Leckerbissen muss ich sagen, dass ich auf die komplette Reihe noch gespannter bin. Vielen Dank für diesen wunderbaren Einblick. *g* Mein Gesamtfazit: Wer neue Impress Bücher kennenlernen möchte, der sollte unbedingt mal in das Magazin reinschauen. Man wird verzaubert, die WuLi wird länger und man erfährt dazu noch ein paar kleine Hintergrundinformationen.