terii

Hallo ihr Lieben,

in 6 Wochen - ich hoffe, ich hab mich nicht verzählt: also, am 3. März - erscheint mein neuestes Buch "Rock 'N' Love" bei Carlsen im.press. Nach 8 Rockstar-Bänden handelt es sich zwar hierbei wieder um eine Rockstar-Geschichte, aber sie ist getrennt von den Rockstars lesbar. Ihr braucht keinerlei Vorwissen, da die geschichte sogar zeitlich vor meinen Rockern spielt.

Um was geht es?
Emily versteht einfach nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Schließlich ist er ihrer Meinung nach DAS Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können und ergreift jede Gelegenheit, sich etwas dazu zu verdienen. Es muss ja keiner wissen, dass sie ein Doppelleben führt und heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen der billigen Clubs verirren, in denen sie mit ihrer Band auftritt? Die Antwort lautet: Sean Nixon…

Mitmachen darf jeder  - außer diejenigen, die bei den letzten Lesrunden ein ebook gewonnen, aber nicht bei der Lesrunde teilgenommen haben.

Ich suche nun 10 Leser, die das Buch mit mir gemeinsam in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es allerdings nur im mobi oder ePub-Format.

Es wäre dann auch noch toll von euch, wenn ihr die Rezensionen dann auch noch auf anderen Verkaufsplattformen oder eurem Blog (wenn ihr einen habt) rezensiert und vorstellt.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von denen, die leider leer ausgehen, sich das Buch kaufen und mitlesen. Natürlich ist jeder eingeladen an der Leserunde teilzunehmen ;)

Für Fragen rund um das Buch stehe ich jederzeit zur Verfügung, egal ob hier oder per privater Nachricht.

Nun zur Bewerbung: Ein Teil des Buches spielt auf einem Festival. Seid ihr Festival-Gänger? Oder mehr Konzertmenschen? Oder liebt ihr es lieber gemütlich zuhause?

Die Bewerbungsphase läuft bis einschließlich 1. März.

Autor: Teresa Sporrer
Buch: Rock'n'Love

FreeSpirit

Alle Bewerbungen

Also ich würde lieber auf Konzerte gehen, doch ich War noch nie auf einem (leider). Am liebsten würde ich zu Fall Out Boy oder Against the Current.

nariel

Alle Bewerbungen

Sehr gerne würde ich auch an dieser Leserunde wieder teilnehmen, da ich deine Rockstars einfach liebe <3
Ich bin mir sicher auch Emily ist zum Verlieben!

Früher ging ich gerne auf Konzerte, auf einem Festival war ich ehrlich gesagt nie, jetzt bin ich aber eigentlich lieber zu Hause :)

Meine Rezi würde auf meiner Seite: https://www.facebook.com/narisreisen/
Google+, Amazon und LB erscheinen, so wie in diversen Büchergruppen.
Sollte ich zu den glücklichen Gewinnern gehören, würde ich ein mobi für meinen Kindle benötigen. Freue mich auf eine tolle Leserunde!

Abschnitt 3: 5. Song + 6. Song
Beitrag einblenden

Das Fakedate jaja, da muss ich meinen Senf auch als erste loswerden. Ich bin ein bisschen schockiert, dass er sie nicht erkannt hat. Noch schockierter war ich, dass Sean, das gewusst hat. Er scheint, ja eine gute Menschenkenntnis zu haben. Ich glaube, das Date unter Sternenhimmel hat beiden die Augen geöffnet. Sie fühlen sich mehr zueinander hingezogen, als sie zugeben möchten.
Ich bin mal wieder hin und weg :)

Abschnitt 4: 7. Song + 8. Song
Beitrag einblenden

Auf das Festival habe ich mich am meisten gefreut. Jetzt ist es mehr als klar, dass die beiden zusammen gehören. Ich muss gestehen, dass die Schlammszene meine Lieblingsszene war. Es war ein entscheidender Schlüsselmoment, wobei ich dachte, dass beide in die Pötte kommen, aber nein. Da braucht es erste eine Nicole, die Sean den Kopf wäscht, einen Nathan der Emily bearbeitet und einen Jamie, der sie erkennen lässt, wer für sie wichtiger ist.
Ich bin froh, dass die Band scheinbar gut mit der Wahrheit umgehen. Vorallem an Vik, an dem hab ich einen Narren gefressen, scheint ja längst kapiert zu haben, dass die beiden zusammengehören.
Ich muss gestehen, dass ich genauso vergesslich bin wie Emily, nur dass ich das Zelt noch nie vergessen habe (habs ja auch nie mitnehmen müssen ;D), aber ich bin die, die einfach alles auf dem Festival vergisst, weil sie nichts mehr findet. Meine Zuckerdose ist nach einem viertel Jahr bei einer Vollbremsung, unter dem Autositz vorgeschlittert. Super süß :)

Abschnitt 5: 9. Song + 10. Song
Beitrag einblenden

Wurde auch Zeit, die beiden haben ja um die drei Worte herumgetänzelt :)
Ich kann nur ein paar Vorrednerinnen zustimmen, ich habe auch Respekt für Emily, sie hatte Angst sich in Sean zu verlieben, da er ein wohl bekannter Playboy war. ich könnte nicht sagen, ob ich es geschafft hätte ihm zu trauen.
Ich musste dann nocheinmal laut loslachen, als Elizabeth ihrer Mutter die Stirn geboten hat, wow toughe Frau. Ich bin gespannt, ob sich die Mutter an Emily gewöhnen kann.
Das mit dem Club finde ich auch etwas komisch, aber solls drum.

Fragen an die Autorin

Ich hätte da auch noch eine Frage :)
Kommt die gesamte Rockstarreihe als Print heraus? Meine Antitechnik-Mama möchte gerne weiterlesen ;)

terii

Fragen an die Autorin
@Nicki-Nudel

Hach, ich befürchte ja nicht ... Ich weiß, welche im.press Bücher 2017 als Print erscheinen und die Rockstars sind bisweilen nicht dabei

Fazit/Rezension

Och ich freu mich immer noch so :)
Vielen Dank noch einmal für das Buch ;) Ich bin mal wieder rund um zufrieden und freue mich auf deine nächsten Bücher.

Tiana_Loreen

vor 1 Jahr

Fazit/Rezension

Hallo Teri :).

Frohe Ostern und ein riesengroßes SORRY, dass meine Rezension erst jetzt online gestellt worden war.

Jetzt weiß ich, dass Amazon keine Rezensionen akzeptiert, wo "Arschloch" vorkommt...gut zu wissen *.*

Vielen lieben Dank, dass ich das Buch lesen durfte! Es war schön, es mal wieder zu lesen. ;D

Meine Rezi...

auf meinem Blog: