Rock'n'Love (Ein Rockstar-Roman) (Die Rockstar-Reihe )

von Teresa Sporrer
Rock'n'Love (Ein Rockstar-Roman) (Die Rockstar-Reihe )

steffib2412s avatar

Tolle Liebesgeschichte, welche man gelesen haben sollte....

LimitLesss avatar

Süße Liebesgeschichte für Zwischendurch. Der Schreibstil ist top, aber die Charaktere konnten mich nicht ganz überzeugen.

Inhaltsangabe zu "Rock'n'Love (Ein Rockstar-Roman) (Die Rockstar-Reihe )"

Emily begreift nicht, warum fast jedes Mädchen aus ihrer Schule ausgerechnet Sean Nixon zu Füßen liegt. Ihrer Meinung nach ist er das Paradebeispiel eines verzogenen, reichen Teenagers. Im Gegensatz zu ihm muss Emily jeden Cent sparen, um studieren zu können. Es muss ja keiner wissen, dass sie deshalb ein Doppelleben führt und mit ihrer Band heimliche Gigs in heruntergekommenen Locations spielt. Welcher ihrer stinkreichen Mitschüler sollte sich schon in einen dieser billigen Clubs verirren? Die Antwort lautet: Sean Nixon.
//Alle Bände der romantischen Bestseller-Reihe:-- Verliebe dich nie in einen Rockstar (Die Rockstar-Reihe 1)-- Blind Date mit einem Rockstar (Die Rockstar-Reihe 2) -- Ein Rockstar kommt selten allein (Die Rockstar-Reihe 3) -- Rockstar weiblich sucht (Die Rockstar-Reihe 4) -- Der Rockstar in meinem Bett (Die Rockstar-Reihe 5) -- Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6) -- Rockstars küssen besser (Die Rockstar-Reihe 7) -- Rockstars kennen kein Ende (Die Rockstar-Reihe 8) -- Rock'n'Love (Ein Rockstar-Roman) (Die Rockstar-Reihe Spin-off)-- Die MEGA Rockstars-E-Box: Band 1-8 der Bestseller-Reihe-- ROCKSTARS. Band 1-3 in einer E-Box//

Die Rockstar-Reihe ist abgeschlossen.
Alle Bände der Reihe können unabhängig voneinander gelesen werden und haben ein abgeschlossenes Ende.

Verlag:Carlsen
Erscheinungsdatum:31.01.2018