Rockstar weiblich sucht

Rockstar weiblich sucht

Positiv (92):
sjule
vor 5 Tagen

nicht so stark wie die Vorgänger

Kritisch (3):
AmaraSummer
vor einem Monat

Schade das Ian auf der Strecke geblieben ist. Natalie fand ich extrem anstrengend und für meine Nerven war sie eine regelrechte Zerreißprobe

Inhaltsangabe zu "Rockstar weiblich sucht"

Natalie Pearce ist DER große Stern am amerikanischen Rockstarhimmel. Teenager kreischen ihren Namen, die Männer stehen Schlange und der Sängerin steigt der Ruhm eindeutig zu Kopf. Sagt zumindest die Presse, von der Natalie langsam aber sicher die Nase voll hat. Als sie sich eine siebenmonatige Auszeit in Österreich nimmt, um dort mit ihren Freundinnen Zoey, Serena, Violet und Nell ein wenig auszuspannen, lauten die Schlagzeilen prompt, sie sei schwanger. Weit gefehlt. Nichts wünscht sich die Sängerin mehr, als einen netten jungen Mann kennenzulernen, aber da ist niemand am Horizont. Bis sie den liebevollen Nerd Ian kennenlernt und die Presse auch davon Wind bekommt… Dies ist der vierte Roman der Rockstar-Reihe. Ein weiterer Roman erscheint am 4. Dezember 2014.

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress