terii

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

New York, New York ...

Guten Mor-äh Mittag, liebe Lovelybooks-Gemeinde,

gut ein Jahr nach meiner ersten Leserunde darf ich euch heute die LR zum 4. Band präsentieren.
Was ihr dachtet tatsächlich, dass das eine Trilogie ist? Pfff, in der Rockstar-Reihe steckt doch noch so viel Potential ;)

Um was/wen geht es überhaupt in Band 4?

Natalie Pearce ist DER große Stern am amerikanischen Rockstarhimmel. Teenager kreischen ihren Namen, die Männer stehen Schlange und der Sängerin steigt der Ruhm eindeutig zu Kopf. Sagt zumindest die Presse, von der Natalie langsam aber sicher die Nase voll hat. Als sie sich eine siebenmonatige Auszeit in Österreich nimmt, um dort mit ihren Freundinnen Zoey, Serena, Violet und Nell ein wenig auszuspannen, lauten die Schlagzeilen prompt, sie sei schwanger. Weit gefehlt. Nichts wünscht sich die Sängerin mehr, als einen netten jungen Mann kennenzulernen, aber da ist niemand am Horizont. Bis sie den liebevollen Nerd Ian kennenlernt und die Presse auch davon Wind bekommt…

Wer die Reihe kennt, weiß, dass Ian Zoeys großer Bruder und Natalie ... Natalie ist der Rockstar auf der Flucht, der gern mal bei Mc Donalds unterm Tisch sitzt (Man erinnere sich an Band 3).

Es ist nicht zwingend nötig, die anderen 3 Bände zu kennen. Allerdings versteht man so vllt Beziehungen und Witze besser. Die ersten 3 Bücher gibt es als Ebox um 9, 99€ zu kaufen.

Mitmachen darf jeder  - außer diejenigen, die bei den letzten Lesrunden ein ebook gewonnen, aber nicht bei der Lesrunde teilgenommen haben.

Ich suche nun 10 Leser, die das Buch mit mir gemeinsam in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.
Als Nebenbemerkung: Auf meiner Facebook-Seite läuft ein Gewinnspiel, wo man die ganze Reihe gewinnen kann. Insgesamt kann man Band 4 drei Mal gewinnen.

Das Buch gibt es allerdings nur im mobi oder ePub-Format.

Es wäre dann auch nochtoll von euch, wenn ihr die Rezensionen dann auch noch auf anderen Verkaufsplattformen oder eurem Blog (wenn ihr einen habt) rezensiert und vorstellt.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von denen, die leider leer ausgehen, sich das Buch kaufen und mitlesen. Natürlich ist jeder eingeladen an der Leserunde teilzunehmen ;)

Für Fragen rund um das Buch stehe ich jederzeit zur Verfügung, egal ob hier oder per privater Nachricht.

Nun zur Bewerbung: Kennt ihr die Rockstar-Reihe schon?  Wenn nicht, warum wollt ihr den Teil lesen?

Die Bewerbungsphase läuft bis einschließlich 2. September. Am 3. September verkünde ich die glücklichen Gewinner, so dass wir um das Erscheinungsdatum (4.9.) vielleicht oslegen können :)

Ich freu mich auf eure Bewerbungen!

Viele Grüße ,
Teresa

Autor: Teresa Sporrer
Buch: Rockstar weiblich sucht

Swiftie922

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Weil ich die ersten drei Bände geliebt habe und mit großer Spannung auf das 4 Buch warte in dem man mehr über Zoeys Bruder erfährt und natürlich Natalie , die ich aus Band 3 noch gut in Erinnerung habe und ihren Akzent einfach liebe . Auch weil mich der Schreibstil der Bücher fesselt und ich allein das 1 Buch öfter gelesen habe , weil Zoey und Alex einfach super gut harmoniert haben zusammen und ich es einfach toll fand wie Zoey sich von ihm fernhalten wollte , er aber sich nicht hat davon abschrecken lassen sondern Zoey weiter bearbeitet hat bis die beiden sich näher gekommen sind . deswegen würde ich mich freuen an der Runde teilnehmen zu können da Format wäre dann epub für mich

Phenya

vor 3 Jahren

Ist ja schön das du wieder ne Leserunde machst, werde es mir auf jeden Fall holen und wenn ich Zeit habe auch bei Leserunde mitmachen

JanineN

Beitrag einblenden

Vielen lieben Dank, dass ich zu den Glückspilzen gehören durfte!! Das Buch war einfach nur toll und die Leserunde hat mir gut gefallen :-D ich liebe die Rockstar-Bande einfach!!! Meine Rezi: http://www.lovelybooks.de/autor/Teresa-Sporrer/Rockstar-weiblich-sucht-1110062424-w/rezension/1111650697/ Natürlich geht die Rezi auch auf amazon.de Online ;-)

Abschnitt 4: Kapitel 20 bis Kapitel 26
Beitrag einblenden

Also bei Ellen geht es mir wie den meisten anderen auch! So eine Zimtzicke! Dennoch glaube ich, dass in ihr ein netter Kern steckt. Irgendwo. Ganz klein. Versteckt. Ian und Tally sind ja soooo süß, ohhh ich krieg mich nicht mehr ein. Sweet sweet!!

Abschnitt 5: Kapitel 27 bis Epilog
Beitrag einblenden

ich brauch den 5. Teil! Sofort! Ohhh ich bin gespannt, was mit Ellen und Brandon wird. Das Ende hat mir sehr gut gefallen, da haben Nate und Ian ja eine tolle Lösung gefunden!

Beitrag einblenden

http://www.lovelybooks.de/autor/Teresa-Sporrer/Rockstar-weiblich-sucht-1110062424-w/rezension/1111685967/ Meine Rezi ist nun auch online. Sie ist ebenso bei goodreads, wasliestdu und amazon zu finden. Vielen lieben Dank, dass ich das Buch mitlesen durfte!!

Fae

Fazit/Rezension

Huhuuuuuuuuuuuuuu *wink* Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber nun habe ich es, denke ich, geschafft xD Werde die Rezension die Tage dann noch verteilen (Bertelsmann, Weltbild etc.), aber wenigstens hier ist sie schon mal ^^ http://www.lovelybooks.de/autor/Teresa-Sporrer/Rockstar-weiblich-sucht-1110062424-w/rezension/1111844665/ Vielen lieben Dank nochmals, dass ich mitlesen durfte! Es hat sehr viel Spaß gemacht *.* Wünsche euch noch einen schönen Abend (:

_bunteszebra

Fazit/Rezension

Ich habe meine Rezension auch fertig. :) Ich möchte mich herzlich bedanken, dass ich bei der Leserunde dabei sein durfte und habe ganz viel Spaß gemacht. Ich liebe diese Reihe einfach und kann den nächsten Teil kaum erwarten! http://www.lovelybooks.de/autor/Teresa-Sporrer/Rockstar-weiblich-sucht-1110062424-w/rezension/1111861010/1111861020/ http://buecherrausch.blogspot.de/2014/09/rockstar-weiblich-sucht.html Goodreads, Amazon, wasliestdu folgt auch noch. :) Liebe Grüße!

Arachn0phobiA

Fazit/Rezension

So, jetzt habe ich mich lange genug davor gedrückt: Meine Rezi ist endlich fertig :) http://www.lovelybooks.de/autor/Teresa-Sporrer/Rockstar-weiblich-sucht-1110062424-w/rezension/1112614221/ Ist auch gleich noch bei Amazon gelandet... Dann bedanke ich mich noch für die Leserunde und das Exemplar - gerne demnächst wieder :)