Rockstars bleiben nicht zum Frühstück

von Teresa Sporrer
Rockstars bleiben nicht zum Frühstück

B

Schöne Rockstargeschichte für zwischendurch.

Wunderschöne Story, die auch mal ernstere Töne anschlägt und sie nicht runterspült. Allerdings hat mir aber etwas die Leichtigkeit gefehlt.

Inhaltsangabe zu "Rockstars bleiben nicht zum Frühstück"

Nur ein Job – denkt sich die britische Musikjournalistin Kristin, als sie die Rockband Empathica interviewen soll. Nur ein Macho – als sie dabei dem Drummer Jack begegnet, ein Mann, dem sie trotz seines unverschämt guten Aussehens nie wieder über den Weg laufen will. Doch als die Band Monate später einen Gitarristen sucht und ihren Bruder aufnimmt, steht sie auf einmal genau dort, wo sie niemals sein wollte. In Jacks Nähe. Und leider ist Jack genau diese Art von Mann, die man einfach nicht vergessen, geschweige denn ignorieren kann…

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Impress