Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Schlumpfine gegen Karamelbärchen

Hallo Leute,

es ist wieder einmal an der Zeit eine Leserunde zu einem meiner Rockstar-Reihe auf die Beine zu stellen.

Um wem geht es dieses Mal?
Nur ein Job – denkt sich die britische Musikjournalistin Kristin, als sie die Rockband Empathica interviewen soll. Nur ein Macho – als sie dabei dem Drummer Jack begegnet, ein Mann, dem sie trotz seines unverschämt guten Aussehens nie wieder über den Weg laufen will. Doch als die Band Monate später einen Gitarristen sucht und ihren Bruder aufnimmt, steht sie auf einmal genau dort, wo sie niemals sein wollte. In Jacks Nähe. Und leider ist Jack genau diese Art von Mann, die man einfach nicht vergessen, geschweige denn ignorieren kann…

Also, Kristin kennt ihr schon aus Band 4 und 5, ebenso wie Jack. Die Geschichte spielt parallel zu Band 5 damit ihr genau wisst, wie die beiden miteinander angebandelt haben.
Ihr lernt nur endlich Christian (Band 8) und Cadence (Band 7) (besser) kennen.
UND zum ersten Mal dürft ihr Kapitel aus der Sicht des männlichen Charakters lesen, denn die Geschichte ist aus einem bestimmten Grund aus verschiedenen Sicht verfasst.

Doch nun zum Förmlichen:

Mitmachen darf jeder  - außer diejenigen, die bei den letzten Lesrunden ein ebook gewonnen, aber nicht bei der Lesrunde teilgenommen haben.
Wir sind nun schon bei Band 6 der Rockstars angelangt, ABER natürlich dürft ihr auch mitlesen, wenn ihr noch keinen Band gelesen habt. Schließlich ist Interesse wichtiger als Vorwissen! Notfalls könnt ihr mich auch etwas fragen.

Ich suche nun 10 Leser, die das Buch mit mir gemeinsam in der Leserunde besprechen und anschließend rezensieren möchten.

Das Buch gibt es allerdings nur im mobi oder ePub-Format.

Es wäre dann auch noch toll von euch, wenn ihr die Rezensionen dann auch noch auf anderen Verkaufsplattformen oder eurem Blog (wenn ihr einen habt) rezensiert und vorstellt.

Ich würde mich freuen, wenn ein paar von denen, die leider leer ausgehen, sich das Buch kaufen und mitlesen. Natürlich ist jeder eingeladen an der Leserunde teilzunehmen ;)

Für Fragen rund um das Buch stehe ich jederzeit zur Verfügung, egal ob hier oder per privater Nachricht.

Nun zur Bewerbung: Kennt ihr die Rockstar-Reihe schon?  Wenn nicht, warum wollt ihr den Teil lesen? (same as always)

Die Bewerbungsphase läuft bis einschließlich 3. März. Am 4. März verkünde ich die glücklichen Gewinner, so dass wir um das Erscheinungsdatum (5. 3.) vielleicht gleich loslegen können :)

Autor: Teresa Sporrer
Buch: Rockstars bleiben nicht zum Frühstück

IraWira

vor 3 Jahren

Oh, bin ich die Erste? - Yep, ich kenne und liebe die Reihe und möchte darum gerne mitlesen! :-)

JanineN

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich kenne und liebe die Rockstar-Reihe, deshalb ist eine Bewerbung für diese Leserunde Pflicht !!!! :-)

Ich habe alle 5 Bände auf meinem Kindle verschlungen und muss unbedingt wissen wie es weitergeht. Genau darum möchte ich gerne an der Leserunde teilnehmen :-D
Freu mich schon auf den 6. Band.

Liebe Grüße
Janine

@Tiana_Loreen

Schwer ist eigentlich noch untertrieben ;)

@terii

Du bist fies xP Du machst mich nur noch mehr neugierig *.*

Sabin

Tiana_Loreen schreibt:
Kristin ist toll <3 Ihre Computerspielsucht hat mich zum Schmunzeln gebracht, vor allem, weil Chris um so einiges schlechter ist, als seine Schwester ^^ Das Spricht klar gegen Klischeee :) Und dass die beiden dann auch noch vor den zwei Stars zum Diskutieren anfangen - zum totlachen xP Wow...Jack hat wirklich einen negativen Eindruck bei Kristin hinterlassen..sie hat ja panische Angst vor ihm...das kann also noch heiter werden.

ja, kristin ist echt klasse; ich würde ja bei einigen PC spielen total versagen....wenn ich meine freunde z.b WOW zocken sehe, hab ich nur fragezeichen übern kopf und die sind kaum davon wegzubekommen!

Sabin

Tiana_Loreen schreibt:
Oh man *quietsch* Ich liebe die kleinen, aber feinen Episoden aus Band 5! Da bekomme ich gleich Lust den Teil noch mal zu lesen *in Erinnerung schwelg* Ist es schräg, dass ich Jack irgendwie man....oh man, ich sollte echt mal aufhören immer auf die Bad Boys zu stehen *.* Das kann doch nicht gesund sein! Welche Tabletten nimmt Jack da?? Kristin hat ja so ein Gefühl gehabt, dass er keine Drogen nimmt....welche "Medikamente" sind das dann?? Welches Geheimnis verbirgt Jack??

teil 5 liegt hier noch ungelesen, aber ich glaube ich sollte das schnellstens nachholen zusammen mit dem vierten......ist ja gottseidank bald urlaubszeit!!

Hihi, nein es ist keinesfalls schräg. Bad Boys sind halt diese Exemplare von Mann, die einen einfach anziehen. Sie haben halt irgendwas an sich was einen nicht kalt lässt......
egal was Jack da nimmt oder was er verbirgt, ich hoffe das sein geheimnis nicht zu drastische folgen für die Band hat

Sabin schreibt:

Haha ^^ das kenne ich. Ich hab einmal CoD ausprobiert und kam mit der Steuerung gar nicht zusammen...ergo...ich lief die ganze Zeit gegen irgendwas und wurde gefüllte 20x in einer Runde getötet -.- nicht so prickelnd xP

Spoilerecke zu Band 7 (ET: Juli)

Gibt es eigentlich schon einen fixen Titel für Teil 7??

@Tiana_Loreen

Rockstars küssen besser :3