Cover des Buches Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6) (ISBN: 9783646601206)
JanineNs avatar
Rezension zu Rockstars bleiben nicht zum Frühstück (Die Rockstar-Reihe 6) von Teresa Sporrer

Schlumpfine trifft Karamelbärchen ❤❤

von JanineN vor 9 Jahren

Kurzmeinung: Ich liebe die Rockstar-Reihe einfach und auch Band 6 war wieder sehr genial :-D

JanineNs avatar
JanineNvor 9 Jahren
Inhalt

Nur ein Job – denkt sich die britische Musikjournalistin Kristin, als sie die Rockband Empathica interviewen soll. Nur ein Macho – als sie dabei dem Drummer Jack begegnet, ein Mann, dem sie trotz seines unverschämt guten Aussehens nie wieder über den Weg laufen will. Doch als die Band Monate später einen Gitarristen sucht und ihren Bruder aufnimmt, steht sie auf einmal genau dort, wo sie niemals sein wollte. In Jacks Nähe. Und leider ist Jack genau diese Art von Mann, die man einfach nicht vergessen, geschweige denn ignorieren kann…

Meinung:

Auch mit dem 6. Band schafft es Teresa Sporrer wieder zu glänzen, die Geschichte von Kristin & Jack hat mir sehr gut gefallen. Der Schreibstil ist locker, flüssig und einfach nur grandios. Ich liebe ihren Humor und es gibt wieder ordentlich was für die Lachmuskel, lustige Streitereien und noch witziger Wortgefechte, aber auch Spannung und Gefühl kommen nicht zu kurz. Obwohl der gute Jack etwas länger braucht um seine gefühlvolle Seite zu zeigen, aber besser spät als nie. Was mir persönlich richtig gut gefällt ist, dass die Story aus Jack's und Kristin's Sicht erzählt wird, so erfährt man mehr über die Gefühlswelt beider Charaktere. Die Story bleibt spannend bis zum Schluss, weil der gute Jack ein großes Geheimnis hat und es trotzdem noch ein sehr schönes Happy End gibt.
So, dann kann es jetzt mit dem 7. Band weitergehen, im dem Cadance & auch hoffentlich Nigel die Hauptrollen übernehmen werden.
Cadance hatte ihre ersten kleinen Auftritte im 6. Band, die natürlich neugierig gemacht haben und Lust auf mehr.
Ich freue mich jetzt schon mega doll auf Juli...Cadance & Nigel :-D

Fazit: auch „Rockstars bleiben nicht zum Frühstück“, hat mich wieder total begeistert und überzeugt, deshalb gibt es von mir eine absolute Leseempfehlung!!!